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ColonelBB

Neuer Patch und neue Version des Editors!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

http://forum.eagames.co.uk/viewtopic.php?t=10020

Dear BF2 fans,

We at DICE and EA are committed to on-going support for Battlefield 2. We're pleased to see that so many of you are still regularly playing the game and continuing to support both the game and the community with some great mods. We're also big fans of the machinimas so keep them coming (MINE - you guys rock!).

We wanted to let you know that we're already hard at work on a post-1.12 update. While we can't go into details about it yet, rest assured that we're checking the forums, listening to our customer support teams and working on the features that YOU'VE asked for.

As soon as we can give more concrete details, we will. Just know that we're all 100% into making BF2 the very best that it can be.

As part of our ongoing support for Battlefield 2 and the community, we're also going to be releasing a new version of our editor.

This is a beta version of the editor and as such comes unsupported. However, we're sure you'll be happy with the additional functionality this tool will give you eager modders.

We'll be releasing it to a few mod teams first imminently, closely followed by a public release in a few weeks' time.

We're really excited about being able to release this and look forward to seeing some great mods out there. Thanks for all your continued support and see you on the Battlefield.

The teams at DICE and EA

_________________

Sentience

Community Co-ordinator

EA GAMES

Geschrieben

Jawoll die News macht mir Laune. :D

Hoffentlich laufen dann mal nen drittel der Custom Maps auf jedem PC...

Geschrieben

... bald ist weihnachten. :D

Geschrieben

Sehr schön.

Geschrieben

Haben es doch viele gewußt/vermutet/geahnt, das ein vernünftiger Editor "nach" dem Release von den Addons kommt. :angry:

Geschrieben

In einem anderen Forum gefunden:

#1 - [GAMEPLAY] Bunny-Hopping, Dolphin-Jumping und Schießen beim Springen. Viele Spieler stimmen darin überein, dass Spieler während dem Springen nicht Schießen und Nachladen können, das Hinlegen mehr Zeit benötigen und sich die Ausdauer beim Springen schneller verringert werden sollte ? ohne Ausadauer kein Springen.

#2 - [GAMEPLAY] Verbesserungen der Anti-Air. Ohne irgendwelche Vorschläge auszugrenzen, hier eine Kommentare hierzu: führt eine AA-Klasse ein, verbessert die air-to-air-Raketen, AA ohne Raketen sollte Piloten verletzen oder töten können, Flieger und Helikopter müssen angepasst werden, stoppt die Erkennung von Teammitgliedern als Feinde, lasst AA einen Explosionsradius haben (= Flak), Luftwaffen haben eine größere Reichweite als die AA-Waffen, zu häufige Teamkills mit AA-Waffen, zu einfach ausweichbar.

#3 - [FUNKTIONSUMFANG] Verbesserungen am Server-Browser. Es wurden viele Probleme mit dem Server-Browser erwähnt, wobei sich viele auf falsch angezeigte Server-Ports und ?Pings beziehen. Eine Suchfunktion sollte integriert werden, die Server-History sollte wie die Favoriten aufgebaut sein, außerdem sollten mehr Suchkriterien anwählbar sein.

#4 - [TECHNISCHE PROBLEME] Der Bug mit den roten/blauen Name-Tags muss ausgebessert werden, da Feinde hin und wieder mit blauem, Freunde mit rotem Namen gekennzeichnet werden.

#5 - [GAMEPLAY] Anpassung des Teamkill-Systems. Von all den ausführlichen Erklärungen dazu hier die populärsten: Teamkills für eigene Minen und C4 sollten nicht angerechnet werden, Commander sollte wieder Artillerie-Teamkills erhalten, Vehikel-Teamkills für Passagiere müssen überarbeitet werden (Jeep baut einen Unfall, Fahrer bekommt Teamkills), Jet-Piloten sollten keine Teamkills für überfahrene Leute auf der Startbahn bekommen.

#6 - [GAMEPLAY] Anpassung der Waffenstärke und ?Genauigkeit. Damit sind Probleme mit den Scharfschützengewehren (M95 mit zu dickem Fadenkreuz und zu wenig Kraft). Lösungsvorschläge sind eine höhere Genauigkeit, allgemeine Verbesserungen bei der Genauigkeit und die Befolgung des Grundsatzes ?Wo du hinschießt triffst du auch?.

#7 - [GAMEPLAY] Granatwerfer und Raketenwerfer sollten eine Minimalreichweite haben und sich Flächenschaden auf den Schützen auswirken.

#8 - [GAMEPLAY] Änderungen am Ranking-System. Probleme mit dem Sergeant-Rang sollten ausgebessert, mehr Punkte für Teamplay-Aktionen vergeben und starke Gegner mit mehr Punkten belohnt werden (Infanterie gegen Panzer sollte mehr Punkte geben als Panzer gegen Infanterie). Daneben sollten Punkte fürs Reparieren schneller erhalten werden und Commander weniger Punkte erhalten.

#9 - [GAMEPLAY] Minen und C4 sollten nicht mehr zerstörbar sein, sondenr nurnoch von Engineers und SpecOps entfernt werden können. Dies sollte mit Punkten belohnt werden.

#10 - [TECHNISCHES PROBLEM] Beim Wechseln von C4 auf den Zünder wird häufig (v.a. beim Springen) einfach zurückgewechselt.

#11 - [FUNKTIONSUMFANG] Viel zu lange Zeit, die beim ?Verifizieren der Client-Daten? vergeht.

#12 - [TECHNISCHES PROBLEM] Mini-Map-Probleme mit dem Zoomen, die seit dem letzten Patch auftreten, sollten behoben werden.

#13 - [GAMEPLAY] Nur der Fahrer von Vehikeln erhält Punkte, auch wenn der Schütze zuvor darin war. Schütze wie auch Fahrer sollten Punkte erhalten.

#14 - [GAMEPLAY] Versorgungskisten sollten keine Commander-Werkzeuge reparieren können.

#15 - [TECHNICAL ISSUE] Oftmals fliegen AntiTank-reketen einfach durch gegn. Vehikel.

#16 - [GAMEPLAY] AntiTank ist nicht die beste Wahl gegen Vehikel, C4 ist effektiver. Lösungen wären mehr Schaden oder mehr Munition für den AntiTank oder an bestimmten Stellen weniger stark gepanzerte Vehikel.

#17 - [GAMEPLAY] C4 und Minen sollten unterschiedliche Warnsymbole erhalten.

#18 - [TECHNISCHES PROBLEM] Verschiedene Grafikprobleme mit der Distanzanzeige von Gras und Vehikeln.

#19 - [GAMEPLAY] Zu viele Stimmen sind für das Durchbringen einer Abstimmung von Nöten.

#20 - [GAMEPLAY] Jets und Helikopter laden zu schnell nach. Landen zum Nachladen wäre eine Lösung.

#21 - [REQUEST] Mehr Maps, besonders für Infanterie, werden gefordert.

#22 - [TECHNISCHES PROBLEM] Konfiguration der Steuerung hat neuerdings Probleme mit bereits belegten Buttons.

#23 - [TECHNISCHES PROBLEM] Leere Vehikel, werden für Piloten als Gegnerische angezeigt, freundliche sind zu schlecht erkennbar.

#24 - [TECHNISCHES PROBLEM] Bugs mit immerwährenden Nachlade-Animationen oder Feuersounds sollten gefixt werden.

#25 - [GAMEPLAY] Der Blackhawk ist immer noch zu stark. Miniguns sollten weniger Flächenschaden machen und die Transporthelikopter der anderen Fraktionen sollten daran angepasst werden.

#26 - [WUNSCH] Neue Game-Modi sollten eingebaut werden.

#27 - [GAMEPLAY] Jets und Helikopter sollten weniger Hitpoints haben und auch von schwächeren Waffen beschädigt werden können.

#28 - [GAMEPLAY] Oftmals werden keine Punkte für das zerstören von Vehikeln angerechnet, da der Fahrer in letzter Sekunde abspringt. Lösungsvorschlag: Das starke Beschädigen von Vehikeln sollte belohnt werden oder der Fahrer sollte einen ?Schock-Effekt? beim Verlassen erhalten.

#29 - [FUNKTIONSUMFANG] Clan-Tags sollten einfacher gelöscht werden können; daneben sollte der Nickname änderbar sein.

#30 - [TECHNISCHES PROBLEM] Einige Spieler haben derzeit Lag-Probleme.

Weitere Probleme, die einige Male genannt wurden.

- Das Schreiben einer Nachricht, die auf ?e? endet lässt einen aus dem aktuellen Vehikel aussteigen..

- Probleme mit der Meldung, Spieldaten seien verändert worden.

- Spawnzeit der Vehikel sollte von ihrer ?Stärke? abhängen.

- Spec-Ops sollten Punkte für das zerstören der Flugzeugträger-Bewaffnung erhalten. Zudem sollten diese entweder mehr Punkte für das Hochjagen von Commander-Werkzeugen erhalten oder dafür weniger C4 benötigen.

- Körperteile stehen durch Wände und ermöglichen das Toten des betreffenden Spielers.

- Der BF-Recorder sollte mehr Funktionen, wie das Zurückspulen, erhalten.

- Auf einigen Maps, wie Dragon Valley, gibt es ausnutzbare Bugs.

- UAV sollte gegn. Spieler innerhalb von Gebäuden anzeigen.

- Probleme mit Audigy-Soundkarten

- Unsterblichkeit für wenige Sekunden nach dem Spawnen wäre sinnvoll.

- Dauerhaftes Ducken (?Toggle?) wäre wünschenswert.

- Gegen VoiP-Spam sollte vorgegangen werden.

- Squadspieler sollten Punkte für das Spielen im Verband erhalten.

- Oftmals bleiben Flaggen bei einem Übernahmestatus von 99% ?stecken?.

- Ranking-System für Mods und Custom-Maps

- Panzer sollten Helikopter mit einem Treffer zerstören.

- Warnton für bevorstehenden Artillerieschlag.

- Kamikaze-Taktiken sollten keinerlei Punkte geben.

- Jets sind zu stark.

- Punkbuster sollte umfangreicher unterstützt werden.

- Unerklärliche, zufällige Abstürze des Spiels.

- Oftmals müssen Spawnpunkte mehrfach angeklickt werden, um angewählt werden zu können.

- Freigespielte Waffen sollten auch offline nutzbar sein.

- ?EA News?-PopUp sollte entfernt werden.

- Server-Warteliste sollte integriert werden.

Link

Geschrieben

ein paar änderungen wären schon klasse, allerdings dieser punkt hier ist wohl von einem "commanderhasser" gewünscht worden :angry:

ich meine was kann der commander dafür dass seine mannen zu blöd sind auf die minimap zu schauen, idioten die aber über eigene mienen fahren sind besser und sollten demnach dem mienenleger keine minuspunkte geben? nene, wenn dann sollte ein system gefunden werden das für alle anwendbar ist. es gibt natürlich immer "anwender" die nicht wissen was sie tun, dagegen wird wohl niemals ein kraut wachsen :(

ich hab inzwischen angefangen die squads in einer artillery area zu warnen, aber selbst das nützt hin und wieder überhaupt nichts! ... und dafür soll ich bestraft werden? :blink:

#5 - [GAMEPLAY] Anpassung des Teamkill-Systems. Von all den ausführlichen Erklärungen dazu hier die populärsten: Teamkills für eigene Minen und C4 sollten nicht angerechnet werden, Commander sollte wieder Artillerie-Teamkills erhalten, Vehikel-Teamkills für Passagiere müssen überarbeitet werden (Jeep baut einen Unfall, Fahrer bekommt Teamkills), Jet-Piloten sollten keine Teamkills für überfahrene Leute auf der Startbahn bekommen.

Geschrieben

Mal sehen, ob sie auch alle sogenannten Probs entfernen. Denke, dass danach wieder 50 Probs mehr hinzukommen werden...und ein neuer Patch wird erwartet :rolleyes:

Geschrieben

Bin schon froh, wenn die einen Bruchteil davon verwirklichen. :rolleyes:

Wobei ich jedoch gegen die Abschaffung des Bunny-Hoppings bin. *lol*

Geschrieben
Bin schon froh, wenn die einen Bruchteil davon verwirklichen. :rolleyes:

Wobei ich jedoch gegen die Abschaffung des Bunny-Hoppings bin. *lol*

Welchen Bruchteil? Diese Vorschläge dort werden EA kaum interessieren...find ich auch ganz gut so, einiges ist arg überzogen. Wichtig wäre derzeit wohl die Lösung der Performanceprobs einiger Spieler...

Ich glaube an kein Fix mehr der die AA verbessert, geschweige denn das Hopping...EA wird sich nur aufs Standardprogramm stützten, hier und da patchen und evtl.Addons basteln. Denn im Gegensatz zu Patches läßt sich mit Addons Geld machen.

Geschrieben

Vielleicht könnte EA mal im Sinne von "Zurück in die BF-Steinzeit" die Gebäude auf Wake wieder begehbar machen und die Schiffe bewegbar? :rolleyes:

Ich dachte ja ich hör nicht recht...

Geschrieben
Vielleicht könnte EA mal im Sinne von "Zurück in die BF-Steinzeit" die Gebäude auf Wake wieder begehbar machen und die Schiffe bewegbar?  :rolleyes:

Ich dachte ja ich hör nicht recht...

Tja dann ruckelts und zuckelts leider, da Grafik vor Gameplay steht.

Soll heißen, das die Player und Vehicles viel zu viele Polys verbrauchen, also macht DICE Einschnitte bei Atmosphäre und Erlebnisreichtum.

Die Masse der Com hat da kein Prob mit, Hauptsache Knall-Bum-Peng und rein ins Getümel.

Manche Infantry Maps würden viel Spanender sein, wenn es richtig durch die Häuser gehen würde. :rolleyes:

Geschrieben
Manche Infantry Maps würden viel Spanender sein, wenn es richtig durch die Häuser gehen würde. :rolleyes:

Du machst n Scherz, oder? :o

Es gibt noch mehrere BF2-Maps wo keine Häuser, Hütten o.Ä. begehbar sind???

Geschrieben (bearbeitet)

@all

da muss ich denn kiwi zustimmen.

wenn nur halb so viel möglichkeiten bestehen würden sich durch häuser zu kämpfen, wäre das spiel viel spannender.

oder wenn ich nur an die zahlreichen spannenden schlachten in denn tunnelgängen von BFV oder den Häuser schlachten von BF42 denke......! :ph34r:

ja das wahren zeiten..... :) B) .

und auch das mit den schiffen stimmt leider!!! :(

aber cool wahr es alle mal, so wahren wenigstens die Flugzeuge mehr auf die schiffe fixiert. :ph34r:

ciao´

Bearbeitet von -ALE-[WestBerlin42]->
Geschrieben (bearbeitet)

Genau.

Wir sollten für die Flugzeuge einen Anreiz schaffen nicht mehr auf einfache Infs. loszugehen. :D

Bearbeitet von Vh_Helmi

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