Tim30 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 Am 15. September 2011 wurden von DICE folgende FINALEN Systemanforderungen für Battlefield 3 veröffentlicht Minimale Systemanforderungen für Battlefield 3 Windows Vista (Service Pack 2) 32-Bit 2GHZ Dual-Core (Core 2 Duo 2.4GHZ oder Athlon X2 2.7GHZ 2 GB RAM 20 GB Festplattenspeicher Grafikkarte (AMD): DirectX 10.1 kompatibel mit 512MB RAM (ATI Radeon 3000, 4000, 5000 oder 6000 Serie, mit der Performance einer ATI 3870 oder höher) Grafikkarte (Nvidia): DirectX 10.0 kompatibel (NVIDIA Geforce 8, 9, 200, 300, 400 oder 500 Serie ab der Performance der 8800 GT) Soundkarte: DirectX kompatibel Keyboard und Maus DVD-Laufwerk Empfohlene Systemanforderungen für Battlefield 3 Windows 7 64-Bit Quad-Core CPU 4 GB RAM 20 GB Festplattenspeicher Grafikkarte: DirectX 11 kompatibel mit 1GB RAM (NVIDIA Geforce GTX 560 oder ATI Radeon 6950) Soundkarte: DirectX kompatibel Keyboard und Maus DVD-Laufwerk Die aktuellen Systemanforderungen von Battlefield 3 findet ihr in unserem Battlefield Wiki. Alles zu Battlefield 3 im Battlefield-Wiki === Hallo Gemeinde Würde mir gerne das schon einmal vorbestellen, nur leider finde ich nichts über die Systemanforderungen des Spieles Weiß einer schon etwas ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whysoserious 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 Nein, weil es noch nichts gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Herr Frodo Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 (bearbeitet) Man weiß bis jetzt nur das Anwender von Win XP einen Umstieg zu Vista oder Win 7 vornehmen müssen,weil nur noch DX 10 & 11 unterstüzt wird. Alles andere sind nur Schätzungen.... Hab grad das hier noch gefunden: battlefield- 3.org Aber offiziel ist noch nichts! Bearbeitet 10. Februar 2011 von Herr Frodo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim30 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 Man weiß bis jetzt nur das Anwender von Win XP einen Umstieg zu Vista oder Win 7 vornehmen müssen,weil nur noch DX 10 & 11 unterstüzt wird. Alles andere sind nur Schätzungen.... Hab grad das hier noch gefunden: battlefield- 3.org Aber offiziel ist noch nichts! danke Frodo für die schnelle Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Herr Frodo Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 danke Frodo für die schnelle Antwort gern geschn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El-Banana 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Vielleicht gibt's dazu etwas morgen in der Gamestar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 So, dem Artikel in der Gamestar konnte ich folgendes entnehmen: Dabei dürften die Hardware-Anforderungen moderat ausfallen: Die Spielvorführung lief auf einem handelsüblichen Vierkern-Rechner mit einer Radeon 5800. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M42C0 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Man weiß bis jetzt nur das Anwender von Win XP einen Umstieg zu Vista oder Win 7 vornehmen müssen,weil nur noch DX 10 & 11 unterstüzt wird. Alles andere sind nur Schätzungen.... Hab grad das hier noch gefunden: battlefield- 3.org Aber offiziel ist noch nichts! Die geschätzten Systemanforderungen für mittlere bis hohe Einstellungen: "Prozessor: Quad Core Arbeitsspeicher: 4 Gigabyte Grafikkarte: DirectX10- oder DirectX11-fähig (z.B.: Radeon 5800) Betriebssystem: Windows Vista/ Windows 7 " Ich persönliche hoffe darauf, dass 4 Kerne nicht zwingend erforderlich sind und ich BF3 mit meinem Dual Core @3Ghz und der leicht angestaubten GTX275 in "ganzer" (DirectX10) Pracht spielen kann. Habs heute vorbestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Naja, du wirst davon ausgehen können, dass die in ihren Testrechner bei DICE nicht unbedingt die Minimal-Hardware einbauen. Und wenn die Gamestar schreibt, dass da ein "handelsüblicher" Quadcore drin ist, und in anbetracht der lage, dass das spiel noch 6 monate entwickelt wird, also noch viel zeit für Performanceverbesserung bleibt, könnte ich mir auch vorstellen, dass nen guter Dual-Core noch reichen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulder 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 ich bin mal faul! ... gibts hierzu schon neuigkeiten? ... offizielle oder geruechte? mich interssiert besonders die graka!!!! danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 (bearbeitet) Nix neues. Die Gamestar vermutet das eine 570 GTX für max. Details ausreicht. Allerdings empfehlen die auch einen 6Kerner mit je 3.0 Ghz. Bearbeitet 27. Juni 2011 von Dayjay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Allerdings empfehlen die auch einen 6Kerner mit je 3.0 Ghz. Ich Technikn00b!! ....das wär dann welche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Phenom II X6 1090T z.B.. Aber das was die da geschrieben haben ist Mist. Ein Dual Core mit 3.0Ghz+ oder Quad Core mit 2.4Ghz+ in Verbindung mit einer 280gtx sollten für Niedrige bis Mittlere Grafikeinstellungen reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 (bearbeitet) 6 Kern für Empfohlen halte ich auch für Bockmist Ich schätze sogar, dass ein 4 Kerner und eine hd5850 für Max ausreicht Bearbeitet 27. Juni 2011 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Laut Dice werden die Anforderungen in der Nähe von BFBC2 liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...