Project Reality: SA 341 Gazelle für French Forces
Jüngst veröffentlichte die Community Mod French Forces Bilder des Mehrzweckkampfhubschraubers vom Typ SA 341 Gazelle auf ihrer Website. Der vom US Intervention Team bereitgestellte Hubschrauber, wurde von Xzorak mit einem neuem Anstrich versehen und wird wohl schon bald auf dem Schlachtfeld anzutreffen sein.
ArmA2: Project Reality
Zudem gibt es auch noch Neuigkeiten der beliebten Battlefield 2 Mod im Bereich ArmA 2. Ein Teaser gibt hierbei einen Vorgeschmack auf den Sound. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, doch hört selbst.
Bilder
Kommentare
ich muss sagen das ich diese Gazelle, im gegensatz zu der von OPK potten hässlig aussieht.
Und PR für ArmA ... ich weiß nicht ganz :/ , mir hat schon die Helisteuerung bei PRBF2 nicht gefallen und wenn sie die für ArmA2, welche verdammt gut ist, genauso missstalten wie die für BF2 dann werde ich mich doch lieber mit BAF rumschlagen.
Rein Informationshalber: In dem Video sieht man nur Models die schon standardmäßig mit dem DLC, BAF, dazu kamen.
stimmt so nicht
beim BAF DLC gibt es zwar diese Einheiten, jedoch wenn ich das richtig mitbekommen hab, sind die alle slebstgemacht - beim Playermodell bin ich mir da sicher...
Ich freu mich schon auf die Mod für Arma
Wenn die dann auch noch so WAR FX zeug und so reinpacken, was das game noch einmal optisch aufwärtet, dann könnte das DIE Arma2 Mod für mich sein
War FX: Blastcore
http://forums.bistudio.com/showthread.php?t=111985
Aber...irgendwie komm ich mit ARMA2 nich klar. Das ganze Gameplayfeeling is irgendwie nicht Shooter genug. Die Waffen und Animationen in First Person sehen irgendwie Kacke aus, bzw. sind nicht vorhanden. Ich kann da nur schwer drauf verzichten.
Da BF3 (BF:BC3) wahrscheinlich nicht meine Erwartungen erfuellen wird, lohnt sich wohl ein Blick zu den Arma-Mods.
Wer braucht schon Mods ? ... auf jeden fall ich !!!!!!!
Vanilla reicht fuer max. 2 Monate und dann ?
Dort steht drin das der Heli bereit gestellt wurde.
@Chuck soweit ich irgendwo im PR Forum gelesen habe, wollten die die Helisteuerung in ArmA2 nicht verändern, find ich auch gut so.
Schaut euch doch mal den Abstand vom Rotorblatt und dem Seitenruder an.
Aber sonst wie immer, einfach spitze
also bei PR elgll echt fail aber icj kam weder mit arma noch mit PR klar
meine mods waren Battlefield CloseCombat oder Action BF ...
@Striker-Smith: Ich finde die Steuerung in der hinsicht schrecklich da ich inzwischen bloß wieder die Vanilla gewohnt bin und besonders die Von ArmA2 die wesentlich wirklich wesentlich realistischer ist als bei PR ... man will bei PR landen und drückt auf S auf einmal haut es den Heli auf die Seite egal wie stark man gegen steuert desweiteren habe ich das Gefühl das der Heli generell bei jeder größeren Bewegung, die ein echter Heli locker schaft, total absackt und dann rum eiert wie sau.
btw. probiermal bei PR ohne weitere Probleme bei PR mit nim AH-6 oder UH-6 nin Looping zu machen. Ist mit nim echten auch möglich bei PR so gut wie garnicht
Arma ist natürlich nicht mit nem Ego zu vergleichen. Es gibt zwar die Möglichkeit der First Person ber es ist halt kein Spiel im Sinne eines Ego-Shooters. Es ist noch nicht mal ein Third person Shooter. Es ist eine Militärsimulation.
Mir gefällt an Arma die Vielfalt der Möglichkeiten ein Game aufzuziehen. Und natürlich die enormen Raumkapazität, die man als Pilot im Jet hat. Bei den beiden großen Karten in Arma2 und Arma 2 Arrowhead dauert es rein rechnerisch gesehen eineinhalb Stunden wenn Du die map einmal durchkreuzen willst zu Fuß (laufend).
@hall0: ja der sieht wirklich verdammt schlecht eingefügt aus.
erkennt man auch an den Ketten und dem Boden ... der müsste mit seinem Heck in der Luft schweben damit es so aussieht.