Leutnant Müller 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2009 Hi Leute, suche ein paar nette Leute die Lust auf ne BF2 Kunstflugstaffel haben... Ihr soltet n Headset haben,natürlich BF2... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leutnant Müller 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. April 2009 wer lust hat schreibt oder meldet sich ICQ:587240430 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R3pcom 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2009 Die Idee an sich find ich gar nich mal schlecht^^ So nebenbei könnte das ganz lustig werden. Hab dich mal geadded. mfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leutnant Müller 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 (bearbeitet) Los schreibt mal was..... wäre nett wenn ihr dass thema net nur anschaut sondern auch zurückschreibt Bearbeitet 9. Juni 2009 von Leutnant Müller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leutnant Müller 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 es wäre mir echt geholfen wenn sich jemand melden würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n000binator 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 könnte als zeitfertreib spaßig sein bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Ich hilf auch mal etwas aus wenn die jeweiligen Daten passen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...