Tankmaster 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2004 Ich hab eine LST und eine CFG für FH gefunden und wollte nun FH Maps machen. Danach wollte ich die FH Map extrahieren und die Material raw und Heighmap raw sowie dieverse andere Dateien in eine neue DCX Map improtieren. Zweck: DCX-Map mit FH Gebäuden. Es wäre schön gewesen wenn ich erstmal soweit gekommen wäre. Das Problem ist wenn ich ne FH-Map mache hab ich nur BF1942 Gebäude. Dies ist so weil in der LST nur BF1942 Sachen drin stehen. Ich also Objekt RFA von FH extrahiert und mit LST gen ne LST gemacht. Alles ganz gut. LST in BC eingefügt neue Map gestartet und sobald ich in das Menü zur Auswahl der zu plazierenden Dinge komme kommt ne Fehlermeldung von Windows dass BC1942 ein Problem festgestellt hat und beendet werden muss. PS:In der Original LST waren auch schon ein zwei FH Dinge drin konnten jedoch net eingefügt werden. PS2: Pfade in der CFG stimmen GEZ:Tankmaster Germany Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
**tommy 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2004 sry, das ich in dein thread reinschreibe, hab nen ähnliches problem mit den gebäuden bei fh und wollte keinen neuen thread aufmachen. Mein Problem: Wenn ich mit BC eine map machen, und ein gebäue einfüge, wird des bei der auswahl nicht angezeigt, und beim setzten erscheint es dann leider auch net. (ich verwende bis jetzt nur Bf-classic gebäude) Bei maps für Bf42 erscheinen die Gebäude problemlos, woran könnte das liegen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2004 an der cfg der fh cfg files Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankmaster 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. August 2004 die ist in Ordnung Hier die Pfade [Editor Paths] GamePath=C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 1942\ // custom mod files go here: ModsPath=Mods\fh\ // objects are read from here ObjectsPath=Mods\fh\objects\ // SMs are read from here StandardMeshPath=Mods\FH\standardMesh\ // TMs are read from here TreeMeshPath=Mods\fh\treeMesh\ // textures are read from here TexturePath=Mods\fh\texture\ // custom mod files go here: ModsPath=Mods\bf1942\ // objects are read from here ObjectsPath=Mods\bf1942\objects\ // SMs are read from here StandardMeshPath=Mods\bf1942\standardMesh\ // TMs are read from here TreeMeshPath=Mods\bf1942\treeMesh\ // textures are read from here TexturePath=Mods\bf1942\texture\ // Object list ObjectsList=FH.lst GEZ:Tankmaster Germany Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2004 ist sie nicht! denn ihr habt was vergessen: [Editor Paths] GamePath=ENTER YOUR GAME PATH HERE (NOTE YOU WILL HAVE TO ADD A "\" AT LAST // custom mod files go here: ModsPath=Mods\FH\ // objects are read from here ObjectsPath=Mods\bf1942\objects\ ObjectsPath=Mods\FH\objects\ // SMs are read from here StandardMeshPath=Mods\bf1942\standardMesh\ StandardMeshPath=Mods\FH\standardMesh\ // TMs are read from here TreeMeshPath=Mods\FH\treeMesh\ TreeMeshPath=Mods\bf1942\treeMesh\ // textures are read from here TexturePath=Mods\FH\texture\ TexturePath=Mods\bf1942\texture\ // Object list ObjectsList=FH.lst OpenMODArchive=Mods\bf1942\Archives\standardMesh_001.rfa OpenMODArchive=Mods\bf1942\Archives\texture_001.rfa OpenMODArchive=Mods\FH\Archives\StandardMesh.rfa OpenMODArchive=Mods\FH\Archives\texture.rfa OpenMODArchive=Mods\FH\Archives\Objects.rfa OpenMODArchive=Mods\FH\Archives\standardMesh_001.rfa OpenMODArchive=Mods\FH\Archives\texture_001.rfa anmerkung: das ist jetzt für die erste fh version gewesen, keine ahnung obs so noch funzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
**tommy 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2004 ne geht net, kann immer noch keine "kirche" setzten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankmaster 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. August 2004 (bearbeitet) achtet die CFG genau auf Groß oder kleinschreibung d.h. macht es was wenn im PFad FH steht und net fh (fh heißt der Modordner) edit: ähm ich hab mal deine Pfade genommen und den Game Path eingefügt sowie das FH auf fh gemacht (da mein Modordner fh heißt) Sobald ich in das menü zur Auswahl von platzierbaren Dingen komme (addobject usw.) kommt ne Fehlermeldung Battlecraft hätte einen Fehler gefunden und muss beendet werden heul.......ich weiß das es mit E42 funktioniert das Problem ist nur das mann da keine Vorschau hat und ich bei dem Gelände Texturen und richtigen Plazieren fast 5 mal so lange brauch. edit2: anmerkung: das ist jetzt für die erste fh version gewesen, keine ahnung obs so noch funzt ähm was willste damit sagen es sind doch nur Pfade die namen der dateien die "verlinkt" werden ändern sich net und das Prinzip ist doch immer das selbe auf jedenfall funktionierts net weder bei **tommy noch bei mir wobei er immer noch nachsehen kann ob er seine Kirche platzieren kann oder net und bei mir gleich alles abstürzt. edit3: die erste fh version wie hieß den die erste Version ??? GEZ:Tankmaster Germany Bearbeitet 19. August 2004 von Tankmaster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2004 1. für bf42 objekte lass einfach bc im hintergrund laufen für die objekt preview und bei fh sachen musste halt was fummeln 2. ich weiß nicht ob sich was an der anzahl / namen der rfas getan hat, also ob patch rfas wegfielen/hinzukamen 3. kein plan ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankmaster 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. August 2004 ähm das BC imer abstürtzt liegt an der mit LST gen gemachten LST. **Tommy und ich werden wohl net um E42 herum kommen..... PS:klappt das den was ich vor habe ??? Ich hab eine LST und eine CFG für FH gefunden und wollte nun FH Maps machen. Danach wollte ich die FH Map extrahieren und die Material raw und Heighmap raw sowie dieverse andere Dateien in eine neue DCX Map improtieren. Zweck: DCX-Map mit FH Gebäuden. GEZ:Tankmaster Germany Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2004 lol nein 1. du brauchst noch die staticobjects.con 2. du musst alle fh objecte (vehicle und statics etc) als custom objekt in deine map klatschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankmaster 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. August 2004 also muss ich alle objecte mit Objectinspector von Golem Moja (!! big Werbung !!) einfügen dann hab ich null Probs. GEZ:Tankmaster Germany Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...