Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Moin, also ich würde mal gerne mit ein paar von Euch Nasen MOHAA zocken! Wir könnten uns einen leeren Server suchen oder vielleicht sogar den von Corsair nehmen! Einen Termin könnten wir bei Interesse mal abstimmen! Ich hoffe ihr habt Bock! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 ich würde so unglaublich gerne nur leider hab ich meine Packung verschlört (mitsamt KEY und Handbuch und CDs) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman 7 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Kann man drüber reden, müßte ich nur mal wieder installieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Wenn ihr das jetzt nicht auf ne bestimmte Gruppe von Usern begrenzt würde ich auch mitmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 ich wäre lieber für cod??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Wenn ihr das jetzt nicht auf ne bestimmte Gruppe von Usern begrenzt würde ich auch mitmachen. Wie meinst du das?? abc ich wäre lieber für cod??? Lies mal die Überschrift des Threads durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Fìeslíng_ 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Ach ja, das alte MOHA! Fast schon besser wie COD! Ich wäre natürlich dabei. ^^ Aber nur auf Deutscher Seite versteht sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Ach ja, das alte MOHA! Fast schon besser wie COD! Ich wäre natürlich dabei. ^^ Aber nur auf Deutscher Seite versteht sich. war ja klar... ich mag die Amis mehr mit der goilen BAR 1918 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Fìeslíng_ 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Ach ja, das alte MOHA! Fast schon besser wie COD! Ich wäre natürlich dabei. ^^ Aber nur auf Deutscher Seite versteht sich. war ja klar... ich mag die Amis mehr mit der goilen BAR 1918 Was soll das wieder heissen? Lass mir mal meinen Stolz. Überlebst eh nicht lange... hrrrr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Ach ja, das alte MOHA! Fast schon besser wie COD! Ich wäre natürlich dabei. ^^ Aber nur auf Deutscher Seite versteht sich. war ja klar... ich mag die Amis mehr mit der goilen BAR 1918 Was soll das wieder heissen? Lass mir mal meinen Stolz. Überlebst eh nicht lange... hrrrr... "lass mir meinen stolz" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Leute..kommt lass uns des lassen hat eh keinen Sinn. Das artet eh wieder aus. Also wer MOHAA zocken will schreibt rein wer nicht eben nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetze 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 hätte auch bock.müsste es nur mal wieder instalieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.IvaN 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 mal schaun ob ich das von einem Freund ausleihen kann. ich habs noch nie im i-net gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[PALADIN] 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Verdammt ich habs net. Vielleicht sollte ichs mir doch mal kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 auja, es verstaubt bei mir schon seit einer halben ewigkeit. hehe, wieder mal den markus hochnehmen, na da bin ich doch gerne dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...