PsYcho23 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 (bearbeitet) Gibt es hier noch mehr die Counterstrike spielen ? Hab ne Frage: und zwar gibt es noch andere Aufnehmprogramme für Counterstrike etc. ? Ich finde Fraps nämlich irgendwie scheiße! Bearbeitet 16. Juni 2004 von PsYcho23 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nokies 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 ich zwar nicht CS aber ich zock Day of Defeat und fürs aufnehmen kannst du auch CAMTASIA nehmen(google mal) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-MX- 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 du kannst auch in cs demo machen dann nimmst du auch auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dablablabla 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Gibt es hier noch mehr die Counterstrike spielen ? Hab ne Frage: und zwar gibt es noch andere Aufnehmprogramme für Counterstrike etc. ? Ich finde Fraps nämlich irgendwie scheiße! omg... gib recdemo "name" in die konsole zum abspielen playdemo "name" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Punji Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 (bearbeitet) kann es sein das hier beiträge gelöscht werden? Bearbeitet 16. Juni 2004 von Punji Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 ja und das ist auch gut so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steele 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 was standn in den gelöschten beiträgen drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 nix ausser spam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Punji Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 ne neue machse von den mods oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Gibt es hier noch mehr die Counterstrike spielen ? Hab ne Frage: und zwar gibt es noch andere Aufnehmprogramme für Counterstrike etc. ? Ich finde Fraps nämlich irgendwie scheiße! omg... gib recdemo "name" in die konsole zum abspielen playdemo "name" Fresse. Danke. :keineahnung: Er will daraus Movies machn! Kapiert? Das geht aber nich mit "record blabla" Finde Fraps ganz ok,aber würde auch gern ma wissen wie Michael Weicker das macht bzw. was fürn Proggi er benutzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haffelpaff(AUT) 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Ich hab auch ne Fräge zu Counterstrike: Hab jetzt das ganze Inet nach dem Deutschen 1.5 Patch abgesucht, aber ich find nur den Englischen den mein CS (der Generations Pack) nicht akzeptiert! Wäre über einen Link sehr froh und würde ihn mit ewiger Dankbarkeit vergelten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Ich hab auch ne Fräge zu Counterstrike: Hab jetzt das ganze Inet nach dem Deutschen 1.5 Patch abgesucht, aber ich find nur den Englischen den mein CS (der Generations Pack) nicht akzeptiert! Wäre über einen Link sehr froh und würde ihn mit ewiger Dankbarkeit vergelten! ich ahb mal nachgefragt, vielleicht find ich dann einen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaY 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 @Punji, Tino, Steele: Man merkt echt ihr seid CS-Kiddies ... Wenn ein Beitrag nur Spam ist, was daran schlimm ihn zu löschen? Nix!! und jetzt will ich nur noch Beiträge zum Topic hören! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haffelpaff(AUT) 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Ich hab auch ne Fräge zu Counterstrike: Hab jetzt das ganze Inet nach dem Deutschen 1.5 Patch abgesucht, aber ich find nur den Englischen den mein CS (der Generations Pack) nicht akzeptiert! Wäre über einen Link sehr froh und würde ihn mit ewiger Dankbarkeit vergelten! ich ahb mal nachgefragt, vielleicht find ich dann einen Ich danke dir, Wollknäuel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Hab was----> CS 1.5 Full @Hufflepuff 1.6 is besser als 1.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...