elt 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2004 Wollt mal Fragen welche spiele ihr noch habt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2004 Au ja, das macht spaß , ich werd mal ne Liste anfertigen, denn ich hab viele Spiele! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullway 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2004 (bearbeitet) Musst du mal gucken: Und im Regal liegen noch folgende: Call of Duty Mafia XIII Mech3 Mech4 (Mercenaries)+(Vengenace)+(Black Knight) Freelancer Aquanox 1 Echolon Galactik Civilization (Remake) Herr der Ringe 3 Soldier of Fortuna 2 Prince of Persia (Sand of Time) Unreal 2 Spliter Cell 1 Warcraft 3+Frozen Thron James Bond (Night Fire) Medal of Hornor (A.A)+(Spearhead) Wolfenstein (Return to Castel Wolfenstein) Preatorians Enter the Matrix´ GTA 3+GTA VC NFS (Hot Pursuit 3)+(Underground) Max Pain 2 Vietcong 1 Postal 2 Alien vs.Pretator 2 Red Faction Half Life 1 Chrome Star Wars (Force Commander)+(X-Wing Alliance)+(X-Wing vs.T-Fight) +(Rie Rebellion)+(Roque Squadron) Star Trek (Elite Force+Expansion)+(New Worlds)+(The Fallen) +(Starship Creator)+(Starfleet Command- Empires at War) +(Armada 1) Empire Earth+Addon Il 2-Sturmovik Eastern Front Battle Realms Anstoss 3´ Age of Empires+Addon Und es sind alles Orginale!!!!!!!!!!!! So das waren sie nun alle denke ich ach ja alle Addon´s zu Bf42 und BFV hab ich och noch so nun aber genug angegeben ,da fängt es ja schon an zu sticken bei meinem Eigenlob Bearbeitet 17. August 2004 von Bullway Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetze 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2004 mal sehen was mir alles so einfällt ich hab viele... bf42+addons cod blitzkrieg farcry cm ravenshield fifa2003 vietcong+fistalpha starwars bg jedi night2 teamfactor halflife americanconquest cossacks tc1,2 und3 chrome blackhawkdown platoon globaloperations moh+addons desert storm so das war ungefähr die hälfte hab kein bock mehr denn rest aufzuzählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nils-sein-vater 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2004 (bearbeitet) ok: bf1942+addons bf:v (einmal gespielt) operation flashpoint gta1+2+3+vc die sims +alle addons (6 stück) mafia stronghold crusader gunman cs grim fandango worms2+3d sim city 2000+3000 tomb raider2+3+4+dern letzten(name vergessen) physikus c&c tibirean sun+renegade fifa 97 (lol) matrix rainbow six:rouge spear mechwarrior 3 gansterz 1+2 ground control halflife americanconquest cossacks racing simulation comandos1+2 anno 1602 sub culture funk flitzer sidler3 swing pulleralarm cod need for speed:3 +porsche worms blast breed vietcong+fistalpha starwars bg jedi night2 teamfactor ....................keine lust mehr Bearbeitet 17. August 2004 von nils_SEIN-vater Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INDEX75 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2004 ? Battlefield 1942 - The Road to Rome - Secret Weapons of WWII ? Battlefield Vietnam ? Age of Empires II - The Conquerors ? Age of Mythology - The Titans ? Vietcong ? Teamfactor ? Söldner - Secret Wars ? WET - The sexy Empire ? DOOM³ Natürlich habe ich noch jede Menge Originale, doch diese verrotten langsam aber sicher in 'ner Kiste Die hier aufgeführten schmücken derzeit mein Regal. MfG i75 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nils-sein-vater 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2004 ? WET - The sexy Empire ist es das wofür ich es halt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2004 ? WET - The sexy Empire ist es das wofür ich es halt? jo isses^^ Ihr habt doch bestimmt auch alle eure games gekauft oda^^? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nils-sein-vater 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2004 Ihr habt doch bestimmt auch alle eure games gekauft oda^^? stolz drauf oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stalker 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2004 (bearbeitet) XIII BF+addons BFV Doom1,2,3 GTA 1,2,Vice City Iron Storm Warhammer40k Call of Duty Red Faction Jedi Knight 1,2 Codename Outbreak Postal² AVP 2 NFS 3 Residant Evil 1,2 Command&Conquer 1 bis 6 + addons trespasser Staer wars REbel assault Dungeon Keeper 1,2 Worms 2 Worms Worldparty Sim City Die Sims + addons Tomb raider 1,2,3,4 Moorhun jagd Turok 2 Half-Life Opossing Force Half-Life Blue Shift Pod Daikatana Sub culture Atlantis robo rumble Wild metal country pool of radiance Diablo 2 + Lod Diablo 1 Earth 2150 the moon project Delta Force Land Warrior Die Völker Unreal Unreal Tournament Unreal Tournament 2003 the elder scrolls 3 morrowind + Tribunal Splinter Cell Warcraft 3 the frozen throne Imperium der Ameisen Star craft call to power Und noch viele weiter Spiele sammlungen! Und sie sind alle Original! Entweder gekuaft oder geschenkt bekommen! Bearbeitet 17. August 2004 von [PCM]Stalker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2004 (bearbeitet) Jetzt grade hier im Blickfeld habe ich: Star Wars - Shadows of the Empire,Rebellion,Alliance,X-Wing vs. TIE Fighter,Jedi Knight,Jedi Outcast,Jedi Academy Star Trek Starship Creator 1,Birth of the Federation, Starfleet Academy,Bridge Commander,Elite Force I + Expansionspack,Elite Force II,Armada I + II MoH Allied Assault,Spearhead,Breakthrough Battlefield 1942,Road to Rome,Secret Weapons Call of Duty IL 2 , IL 2 Forgotten Battles+Ace Expansions Pack+Battle over Europe Combat Flight Simulator I + II + III B17 Flying Fortress - The Mighty Eight Silent Hunter II Patrizier II + Aufbruch der Hanse Empire Earth + Add On Die Siedler III + Das Geheimnis der Amazonen,Die Siedler IV + Die Trojaner + das Elixier der Macht You don´t know Jack Need for Speed Underground Max Payne II - The Fall of Max Payne Wing Commander III The Heart of the Tiger,IV + The Price of Freedom, V - Prophcey Das müsste alles sein und es sind alles Orginale -edit- Rechtschreibung 2.edit Jedi Knight vergessen Bearbeitet 19. August 2004 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2004 oh ich glaube meine liste ist etwas lang aber ich kann ja mal sehen ob ich alle zusammen tragen kann. inkl aller spiele oder nur die kracher ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullway 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2004 (bearbeitet) @NASCAR,denke doch mal nur die Highlights hab ich auch nur genommen sonnst werden ja die Listen unendlich lang oder @Corsair,hallo hab in deiner Liste Wingcommander gelesen sag mal kann man die noch unter win 2000 oder winXP spielen?Wenn ja könnteste mir noch nen Tpi geben wo man die her bekommt war zu Amiga 500 Zeiten riesen Fan von WingCommander hab aber dann irgendwann aus den Augen verloren ob noch Nachfolger rausgebracht werden . Vielen Dank schon mal für die Info´s. MfG Bullway Bearbeitet 17. August 2004 von Bullway Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2004 hab nich so viele BF+ addons il sturmovik + teil 2 vietcong + addons mafia f1 championship season 2000 roque spear (rainbow six) sim city 3000 half life generation cossacks postal 2 call of duty moh aa trackmania GTAVC BFV Colin mcrae rally 3 und noch andere, die aber grade nich sehe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2004 ich glaube schon wenn ich so die spiele wie schlümpfe und so nehme , meine herrn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...