DieTodesente 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 (bearbeitet) Also diese Bilder sagen doch alles! Geil!!! Über 200km frei Strecke. Also eine riesen stadt. Du kannst frei rumfahren. Der karrieremodus soll so ähnlich wie midnightclub 2 ablaufen. Hier noch ein gutes vidio: Vidio Bearbeitet 26. August 2004 von DieTodesente Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KallePalle 1 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 (bearbeitet) uuuuuhjjjaaaa is ja der hammer !!! und wie man sieht sind die krassen Drifts auch wider dabei !!! Bearbeitet 26. August 2004 von KallePalle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieTodesente 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 Über sowas macht man sich nicht lustig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desperado Diaz el Casa 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2004 ICh finde dat geilste is ja das man auch einfach so rumfahren kann ohne absperrungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 30. August 2004 ich hohls mir für ps2 da gibtsa dann endlich nen Rx-8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desperado Diaz el Casa 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2004 Für Pc gibts den nich??? lklar oder??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno123qwe 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 jo finds auch geil dass man ohne absperrung oder rennen in der stadt rumfahren kann. ich glaub des bringt ne "glaubhaftere" atmosphere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man-of-Peace 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2004 Wann kommst eigendlich für Pc raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2004 hmm aber bis auf das freie fahren in der stadt hat sich nicht viel geändert oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ::majoana:: Melden Teilen Geschrieben 15. September 2004 Neue Releasetermine von EA. Hier stehen alle neuen releasetermine. unter anderem auch NFS:U2 und NFS:U-classic ( ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jülu 0 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2004 NFSU 1 ist scheisse und 2 auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snakee 0 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2004 (bearbeitet) jo finds auch geil dass man ohne absperrung oder rennen in der stadt rumfahren kann. ich glaub des bringt ne "glaubhaftere" atmosphere. und man kann ma so in der stadt sein auto testen ohne gleich ein rennen starten zu müssen Bearbeitet 15. September 2004 von Snakee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2004 NFSU 1 ist scheisse und 2 auch der 1. teil is absolut kult...und in manchen dingen seinen nachfolgern immer noch überlegen...z.b. war der 1. teil noch etwas realistischer und was ich richtig gut fand war ,das es start-ziel strecken gab...und keine rundkurse... was ich in underground vermisse sind die verfolgungsjagden mit der polizei...eigentlich ein markenzeichen der NFS reihe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noob-Elite 4 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2004 was ich in underground vermisse sind die verfolgungsjagden mit der polizei...eigentlich ein markenzeichen der NFS reihe... Jahh das wär ja geil ^^. Aber da müssen die Polizisten doch erstmal lernen ihre Kiste zu tunen oder nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaY 0 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2004 Der beste NFS Teil ist 'The Need for Speed: Porsche'. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...