Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 Wenn ihr,wie ich, auf SW Battlefront wartet, wird euch die offizielle Battlefrontseite bestimmt auch interessieren. Laut der Webseite kommt das Spiel in 20 Tagen Star Wars Battlefront Homepage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 Ich kannte das Spiel zwar nicht, aber die Screens sehen geil aus. Gibts da ne Demo von? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr@g0n 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 Gibts da ne Demo von? Es soll bald eine geben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naun-Fighter 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 gib ne ps2 demo von dem spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr@g0n 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 gib ne ps2 demo von dem spiel Jo, das stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 mal gucken als Star Wars Fan interrsierts mich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 gib ne ps2 demo von dem spiel Jo, das stimmt. ich habe sie schon gespielt . bin mit einem at-st auf jagt gegangen und auch normal zu fuß hat saumäßig viel spaß gemacht . bf im star wars emperium . das wird bestimmt oft verglichen und wird raschen zu wachs haben . laune bringt es auf jeden fall . die demo aus der opm 2 spielt auf endor also at-st oder diese flug mototrräder . den doch lieber at-st Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 in 20 tagen schon...cool...bin aufs spiel gespannt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 ja ich auch *sabber* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2004 kam grade werbung für SW battlefront...habs nich gesehen nur gehört...wurde gesagt "ab jetzt im handel" meinen die damit alle versionen ,oder nur die konsolenversionen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dablablabla 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2004 (bearbeitet) Hab ma in GS von dem gelesen. Genau wie BF einfach im SW style und die Grafik is zum kotzen...naja-.- //edit omg schreibfehler sucken -.- Bearbeitet 11. September 2004 von Dablablabla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. September 2004 (bearbeitet) Also auf der Hompage steht das erst noch ein Demo für den PC erscheinen soll Soweit ich weiss ist in der DVD Special Edition auf der 4. DVD das Demo enthalten. Und die erscheint erst am 20.09.2004(hab ich schon vor nem 1/2 Jahr bestellt ) Aber mir ist aufgefallen das die Homepage Soundtechnisch überarbeitet wurde. Der "Imperial March"lief bis zum Ende danach kam "Battle of Endor"und jetzt läuft grad die Musik von der Episode II -edit- Am Ende des Trailers steht 21.September 2004 Bearbeitet 11. September 2004 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jülu 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2004 ich wil die Demo jetzt zocken das sieht so geil aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2004 Also auf der Hompage steht das erst noch ein Demo für den PC erscheinen soll Soweit ich weiss ist in der DVD Special Edition auf der 4. DVD das Demo enthalten. Und die erscheint erst am 20.09.2004(hab ich schon vor nem 1/2 Jahr bestellt ) Aber mir ist aufgefallen das die Homepage Soundtechnisch überarbeitet wurde. Der "Imperial March"lief bis zum Ende danach kam "Battle of Endor"und jetzt läuft grad die Musik von der Episode II -edit- Am Ende des Trailers steht 21.September 2004 hab gehört dabei ist die demo für die xbox... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2004 heut den star wars film auf pro sieben gesehen ?...mir is aufgefallen das 2 rebellen biggs und wedge hießen ,genau wie im spiel Final fantasy ,da gibt es auch in (jeden) teil 2 nebencharaktere die biggs und wedge heißen ,ein zufall ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...