K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 hab übern anderes forum von dem spiel erfahren und gleich mal runtergeladen...ist ein mmorpg und mein ersteindruck ist ziemlich gut...könnte auf jedenfall süchtig machen zur zeit isses noch ne open beta...das heißt es ist (noch) kostenlos...also genau das richtige um mal nen mmorpg anzutesten...kann aber nicht sagen wie lange die openbeta noch läuft...für interessierte isses sicher nen download wert... offzielle site hier der download Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[VIG] Black Shark 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 ich ziehs mir morgen, daurt immerhin 2 stunden 45 minuten. Aber ich als english noob, weis nicht, da muss man sichdoch noch registrieren und so? und patchs hab ich auf deren page auch gesehen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 Black Shark,8. Oct 2004, 15:29] ich ziehs mir morgen, daurt immerhin 2 stunden 45 minuten. Aber ich als english noob, weis nicht, da muss man sichdoch noch registrieren und so? und patchs hab ich auf deren page auch gesehen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 (bearbeitet) Ähm ich hab mich registriert (Karrig), wo kann ich connecten ? Adresse: Wurststraße 99 Bearbeitet 8. Oktober 2004 von Wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 Ähm ich hab mich registriert (Karrig), wo kann ich connecten ? Adresse: Wurststraße 99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 ah Danke. Ab wann hast du denn heute Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 ah Danke. Ab wann hast du denn heute Zeit? denkmal so ab 22.00uhr...bin dann im ts... ma schaun ,wenn wir zusammen zocken ,ob ich mein sorcerer L23 ,oder doch eher mein fighter L6 nehme achja...nimm bitte menschen...sonst zockte woanders...und wir können nich zusammen spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 Man konnte auch was anderes nehmen Eben ging ein Fenster auf und auf einmal war ich aufm Desktop Frage: Wie kann ich z.B. in Läden etwas kaufen Frage2: Was bedeutet das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[VIG] Black Shark 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 Huhu, also ich lads mir jetzt runder, wenn alles gut läuft ists um 8 uhr runtergeladen. Das wäre das erste mal als ic nen rollenspiel spiele. ich freu mich schon drauf. achja darf ich dann auch mit euch mitzocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[VIG] Black Shark 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 noch 25 minuten, jua meine berechnung mit 8 uhr ist wohl falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 Man konnte auch was anderes nehmen Eben ging ein Fenster auf und auf einmal war ich aufm Desktop Frage: Wie kann ich z.B. in Läden etwas kaufen Frage2: Was bedeutet das? die fehlermeldung hatt ich auch schon ein paar mal...is halt nen beta test mit einigen bugs... und kaufen is ganz einfach...einfach das was du willst anklicken...vorraussetzung is natürlich genug geld Huhu, also ich lads mir jetzt runder, wenn alles gut läuft ists um 8 uhr runtergeladen. Das wäre das erste mal als ic nen rollenspiel spiele. ich freu mich schon drauf. achja darf ich dann auch mit euch mitzocken? nö...zock alleine ,klar...bin in ner halben std. im ts.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellfrog 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 habs mir gesaugt anfang nexter woch fng ich an hab im mom keine zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[VIG] Black Shark 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 Also hab das game nun 2 Stunden gezockt - riesiger Suchtfaktor - extrem geil mit anderen (dannke wurst und K-Jii ohne euch wäre ich jetzt nicht level 8 ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dablablabla 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 Was muss ich beim reggen bei IC Number eingeben? :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2004 irgendetwas Ich hab alle privaten Angaben erfunden. Nach einem harten Tag voller Abenteuer mit Kjii und Ray (BlackShark) verabschiede auch ich mich aus der Welt von RYL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...