funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 (bearbeitet) B) da es hier neben den anderen game-threads gar keines für far cry existiert, mach ich mal einen auf... in dem ihr euch über mods usw. auslassen könnt... heute ist auch der neue Patch 1.3 erschienen, er hat eine beachtliche größe von 74mb... Filefront MIRROR eine ausführliche Changelog findet bei dem link... Bearbeitet 30. Oktober 2004 von funakistyle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 B) da es hier neben den anderen game-threads gar keines für far cry existiert, mach ich mal einen auf... in dem ihr euch über mods usw. auslassen könnt... heute ist auch der neue Patch 1.3 erschienen, er hat eine beachtliche größe von 74mb... eine ausführliche Changelog findet bei dem link... jurassic mod ---> Ist die jurassic Park mod schon draußen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 (bearbeitet) ...Links zu Singleplayer Maps für Far Cry... B) AEons Canyon ASSIGNMENT 41 Outpost Devils Coast Devils Island Matto 2 matto 2 Bearbeitet 23. November 2004 von funakistyle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 heute wurden bilder von Crytek's neuer Engine veröffentlicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 *entstaub*.... *hust*... Ungaublicherweise wurde ein neuer Patch für Far Cry veröffentlicht, der das Spiel auf Version 1.4 bringt Klick mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiChrist 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Wow, man glaubt es kaum. Gleich mal saugen, danke Punk' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 ich installiers gleich mal wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Habs gestern im ASE bekommen, war ziemlich überrascht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Wer spielt eigentlich noch alles Far cry? Am besten wär, wir würden uns dann auch zum spielen treffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 ich spiels schon noch aber multiplayer ist langweilig meiner meinung nach. Coop wäre mal richtig geil aber der geht bei mir nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 (bearbeitet) LOL, oben das Bild von "Cryteks neuer Engine" Wenn man das mit Crysis vergleicht^^ bzw ich würd gern mal ein Ründchen zocken, fands eigentlich immer lustig Bearbeitet 30. Oktober 2006 von PuXXmast0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 @Luki_Strike Wo? Coop? Kann man da die SP Kampagne spielen? Wenn ja, das wär verdammt geil. PS:Mirror? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Jau. Da kann man die spkampagne mit Freunden übers netz zocken (geht glaub auch über lan) http://www.farcrycoop.de.vu/ MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Wundert mich, dass die nach so langer Zeit nochmal nen neuen Patch rausbringen. Ich war schon fest davon ausgegangen, dass die an dem Game nichts mehr machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Der Patch war ja eigentlich überflüssig. Viel gefixt ham se ja nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...