Naun-Fighter 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 welche Spiele haltet ihr für die besten aller Zeiten? also ich Terranigma und Secret of Mana Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Snake 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 (bearbeitet) Halo, Halo 2, Red Faction, Half Life, GTA Serie, Need for Speed Serie, Burnout 3, Battlefield (+ Add Ons), SSX (alle) Bearbeitet 18. Dezember 2004 von The_Snake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 pac man, commander keen, duke nukem 3d, beben2, ut1 goty-edition, warcraft3, nfsu, battlefield 42+vietnam, far cry, nfsu2 das waren meine lieblingsgames von anfang bis ende ach das waren halt noch zeiten mit commander keen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 ncih zu vergessen anno 1602 und age of empires ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 Half-Life 1 und 2, GTA Serie, Duke Nukem 3D, Doom 3, Call of Duty+Add on, Medal of Honor vieleicht noch, Halo 1 und 2, Battlefield (alle). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nokies 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 is doch einfach...... Half-Life (wegen MODS) Halo 1 und 2 Need for Speed Underground Medal of Honor Serial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hydrofugal 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 Kaum zu glauben das hier noch niemand Gothic gesagt hat. Kein Spiel hat mich so verzaubert wie das. Als ich das gespielt habe fühlte ich mich wie in eine andere Welt versezt . Monkey Island 1-2 und Indiana Jones 3-4 stehen bei mir auch ganz weit oben! Achja, Super Mario World hat mich auch sehr gefesselt.... und Zelda 3 für den GameBoy.... zock ich heute noch oft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 half life half life 2 AoE BF1942 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 Token falls es jemand kennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 CnC 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 super nintendo: 1.NHL'95 2.Internatinal Superstar Soccer Deluxe 3.Super Mario Kart playstation: 1.gran turismo 2.metal gear solid 3.resident evil 2 pc: 1.mafia 2.max payne 2 3.pro evolution soccer 3 meine platzierung richtet sich am suchtfaktor un games die mich an den bildschirm gefesselt haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellfrog 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 (bearbeitet) also: - alle lucasarts adventures von damals (bis auf loom ) - CnC Reihe bis auf 3 - Gothic 1 - Zelda Reihe bis auf Windwakers (mag die grafik nicht) - Final Fantasy Reihe - HL 1,2,Mods - Siedler 1-3 - NfS Reihe - Stronghold und Crusader - BF42 und Mods - XCOM Reihe mehr fallen mir im mom nicht ein nachtrag - AoE 2 + Exe - Mafia - UT '97 + Mutator - Solitär Bearbeitet 18. Dezember 2004 von Hellfrog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 eins hab ich noch vergessen: c&c3: tiberian sun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Administrator Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 battlefield 1942 hl² battlefield vietnam doom 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 anno 1602 vanilla star wars rogue squadron Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...