mig21 0 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2005 Kennt das jemand ? Klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helpme2 0 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2005 ne kenne ich net.. Is das lustig? helpme2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2005 (bearbeitet) DrDuennpfiff(21629) auf Platz 298, mit 110 Punkten bedeutet: spielername(basiskoordinaten) ... also bis jetz eher zäh bis man sich alles aufgebaut hat, man braucht, um aktiv am geschehen mitzuwirken und einheiten zu bauen, fast alle gebäude, hier mal ne liste was ich hab, mehr gebäude gibts net, man kann sie nur ausbauen. kann aber sein dass mit höherem bauhoflevel noch gebäude dazukommen was ich allerdings net für wahrscheinlich halte, der bauhoflevel bestimmt im grunde den maximal baubaren level der anderen gebäude: fragen sind willkommen, wenn jmd mehr screens will einfach sagen edit: hier das tutorial, da kann man noch was über gebäude nachlesen http://server1.tiberianwars.de/tutorial.php#top Bearbeitet 11. März 2005 von Dr. Dünnpfiff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2005 wenn jemand anfangen möchte ist momentan ein guter zeitpunkt. zwischen ca der hälfte der clans bricht mit hoher wahrscheinlichkeit bald krieg aus [angebermodus_1] [angebermodus_0] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2005 0o Ich hab mich da vor einer Woche angemeldet, aber mein Vater hat die Adressen gelöscht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2005 www.tiberianwars.de und im notfall hilft immer google Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2005 poste mal bitte nen paar screens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2005 (bearbeitet) 0o Ich hab mich da vor einer Woche angemeldet, aber mein Vater hat die Adressen gelöscht... immer wenn ich diese mistgeburt von avatar sehe, glaube ich tatsächlich, wie du wohl aussiehst... sry 4 spam & etwaige beleidigung Bearbeitet 4. Juni 2005 von freaky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2005 (bearbeitet) 0o Ich hab mich da vor einer Woche angemeldet, aber mein Vater hat die Adressen gelöscht... immer wenn ich diese mistgeburt von avatar sehe, glaube ich tatsächlich, wie du wohl aussiehst... sry 4 spam & etwaige beleidigung LOL für n intelligenteren kommentar war ich ca 20 sek lang absolut nicht fähig @screenshots: mach ich gleich, muss mich eh wieder mal einloggen edit: dann hier ncoh falls es jemand interessiert, techtree für fabrik http://server1.tiberianwars.de/neutral_gfx...ik_techtree.gif und für kaserne http://server1.tiberianwars.de/neutral_gfx...ne_techtree.gif Bearbeitet 4. Juni 2005 von Dr. Dünnpfiff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2005 0o Ich hab mich da vor einer Woche angemeldet, aber mein Vater hat die Adressen gelöscht... immer wenn ich diese mistgeburt von avatar sehe, glaube ich tatsächlich, wie du wohl aussiehst... sry 4 spam & etwaige beleidigung Und immer wenn ich deinen dummen Avatar sehe, denke ich tatsächlich, du bist T*igger! www.tiberianwars.de und im notfall hilft immer google Tiberian -> Laber laber Tiberian Sun Tiberium ->Laber laber Sonstwas -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2005 www.tiberianwars.de und im notfall hilft immer google Tiberian -> Laber laber Tiberian Sun Tiberium ->Laber laber Sonstwas -.- in dem thread gibt es 5 links zu tiberian wars also was willst du noch?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2005 thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2005 www.tiberianwars.de und im notfall hilft immer google Tiberian -> Laber laber Tiberian Sun Tiberium ->Laber laber Sonstwas -.- in dem thread gibt es 5 links zu tiberian wars also was willst du noch?? Nee, ich meinte das mit Google Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kid 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2005 Hab mich auch mal angemeldet mal schauen wie weit ich komme kan mir wer noch tipps geben oder so? wäre sehr froh darüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2005 also der agent is sehr wichtig. wenn der nich ausreichend trainiert ist werden dir später dauernd dörfer geklaut, die dich mit ressourcen beliefern. welche skills du trainierst ist egal, aber pro stufe dauert das trainieren länger, daher solltest du möglichst gleichmäßig skillen. dazu sollte man sich einen ausweichskill aussuchen den man besonders hoch hat und über nacht trainieren lässt. am anfang ist forschungszentrum und missionszentrum besonders wichtig. sobald du dein missionszentrum hast kannst du schon ohne radar 2 dörfer erobern, dazu zählst du zu deiner koordinate einfach 1bzw 2 koord. dazu hoffe das reicht für den anfang wer will kann ja seine koordinate und den server posten. ich bin aufm final (server 1) 21629 und hab aufm beta auch angefangen, 22271 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...