Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2005 Moin! Ja, es gibt sie noch, die Anno-Zocker ^^ Ich habs mal wieder ausm Schubfach gekramt um ma wieder was anderes zu zocken, ich mein es is zwar schon alt aber trotzdem gut, leider wurde der Multiplayerpatch ja nie fertig was schade ist, aber kein Grund das spiel vergammeln zu lassen ^^ Nur hab ichn Problem, und zwar hab ich mir auch erstma prompt den neusten Patch gesaugt, nur anstatt das spiel stabiler zu machen wies in der beschreibung heißt stürzt mir Anno in der ersten Mission kurz vor schluss, wenn meine Schiffe am Westrand der Karte ankommen ab unn ich darf es neu starten, aber ich bin bis jetzt noch nie weiter als bis dahin gekommen, woran könntn des liegen? Ihr könnt ihr hier aber natürlich auch andere Sachen zum Thema posten die sich aber nich auf mein prob beziehen, is halt ein allgemeiner Anno 1503-Tratsch-Thread! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetze 0 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2005 anno rockt. doch leider läufts bei mir nicht mehr. stürzt immer ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 15. März 2005 das neue wird richtig fett... vorallem wird es optisch enorm aufgewertet -->shader3 also alle mit neuen nvidia karten können jubeln der rest hat pech gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2005 das neue wird richtig fett... vorallem wird es optisch enorm aufgewertet -->shader3 also alle mit neuen nvidia karten können jubeln der rest hat pech gehabt das hast du genau gewusst.... Anno is geil, ausser das mit dem MP is scheisse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 15. März 2005 das neue wird richtig fett... vorallem wird es optisch enorm aufgewertet -->shader3 also alle mit neuen nvidia karten können jubeln der rest hat pech gehabt das hast du genau gewusst.... Anno is geil, ausser das mit dem MP is scheisse meine neue karte hat auch kein ps3 aber wer weiss wie lange ich die noch habe... im april kommt wohl doch ein nvidia refreshchip raus und die neue ati kommt auch... mal sehen was die so kosten sollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2005 (bearbeitet) Es gibt doch noch hoffnung auf einen Multiplayer patch !!! Anno 1503 Mp ? Edit :grad duchrgelesen is doch nur ein fake ,mist Bearbeitet 15. März 2005 von Robroy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2005 (bearbeitet) hab früher total gerne colonisation ,oder wie des hieß gespielt...bestimmt schon min. 10 jahre her , civilisation2 auch ,aber mittlerweile spiel ich sowas überhaupt nichtmehr gerne... Bearbeitet 16. März 2005 von K-Jii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. März 2005 Maaan ich flipp glei aus, Anno schmiert bei der Installation immer an der gleichen stelle ab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2005 Ich hab nur den Vorgänger anno 1602 Macht aber trotzdem hin und wieder Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TriGun 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2005 ich glaub die sache die mich immer so genervt hat ist das man früh anfangen muss sich um die ziegelsteine zu kümmern. wer nicht früh genug damit anfängt hat immer pech gehabt. nur das problem auf der insel auf der man sich am anfang befindet hat nur so erz und mamor vorkommen, ist vol gemein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-X- 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2005 Ich hab Anno 1503 früher mal gespielt das hat total süchtif gemacht aber irgendwann wurde das dann doch wieder langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clonewarrior 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2005 Weiß net... Manchmal hab ich voll Bock auf das Game manchmal aber auch wieder nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TriGun 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2005 wei net aber das is so wie gta am anfang immer sehr lustiig und hast lust weiter zu zocken aber nach einer zeit ist das nur so zack, zack und fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 So, hab malwieder angefangen ^^ Is eigentlich immernoch ganz witzig, spielst denn sonst noch wer? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Un3rt@ker 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Ich hab auch mal wieder angefangen hab aber gecheatet so dass es mir jetzt mehr spass macht wenn ihr wollt verrate ich euch nen guten trick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...