Gang$ta_08 0 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2005 Hi, Wer kauft sich von euch die PSP und wie findet ihr sie.Ich kauf sie mir auf jeden Fall den es kommt dafür GTA:Liberty City Stories und Star Wars Battlefront II raus!!!Ich freu mich schon wenn die am 1.September zu kaufen gibt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2005 was is die psp eigentlich?...ne psx, oder ne ps2 in handheldformat, oder etwas ganz anderes? also ich hab mich von konsolen ganz losgesagt und bleib beim pc...nur mein Dreamcast wird ein ehrenplatz unterm fernseher behalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2005 (bearbeitet) game boy konkurrenz.... playstaion portable ja okay das war gemein.. ein verzweifelter versuch sonys nintendo vom handheld thron zu stoßen... soll wohl so zwischen dem neuen gameboy und ner psx liegen Bearbeitet 5. August 2005 von Burner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gang$ta_08 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. August 2005 Also die psp ist keine ps2 oder ps1 in handheldformat.Es ist eine neue playstation in Handheldformat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 5. August 2005 game boy konkurrenz.... playstaion portable ja okay das war gemein.. ein verzweifelter versuch sonys nintendo vom handheld thron zu stoßen... soll wohl so zwischen dem neuen gameboy und ner psx liegen Nein, denn das Ding ist besser als die PS1, immerhin wird die Grafik bei dem GTA für PSP besser sein als GTASA! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2005 klar....du meinst das die grafik auf dem kleinen ding besser ist als auf der ps2?? hab ich das so richtig verstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 5. August 2005 klar....du meinst das die grafik auf dem kleinen ding besser ist als auf der ps2?? hab ich das so richtig verstanden Nein, die Grafik des SPIELS ist besser! Immerhin benutzt GTASA immernoch die alte GTA3-Engine! Wart, ich such mal n paar Prewievs raus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gang$ta_08 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. August 2005 Das stimmt!!! Die Grafik soll besser werden als auf der PS2!!!Wahnsinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2005 bevor ich's nicht sehr, glaub ich's nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 5. August 2005 Wart, ich hab da was... Hier: Hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2005 sieht nicht schlecht aus...aber man muss es selbst erstmal sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gang$ta_08 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. August 2005 Das is ne verdammt geile Grafik für so eine kleine Konsole!!!Sie hat sogar ein eingebauten MP3 Player und man kann mit ihr Fernseh und Filme gucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twist 0 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2005 Noch uninteressant dank der Firmware. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Un3rt@ker 0 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2005 Ich hab sie schon das is ja echt so ein hammergeiles teil unbedingt kaufen!!!! Für die sich unsicher sind : auf der GC2005 Testen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gang$ta_08 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. August 2005 Woher hast du die?Importiert aus Japan oder USA?Weil in Europa kommt die erst am 1.September raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...