Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2005 Auf welche Spiele wartet ihr im Moment am sehnlichsten....? Ich freu mich total auf "the Movies"! das wird sicher sau geil!! Ich seh schon die ersten "Film-Contests" hier im Forum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2005 (bearbeitet) Spiele auf die ich warte : Age of Empires III Star Wars Battlefront 2 Star Wars Empires at War Bearbeitet 3. September 2005 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Un3rt@ker 0 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2005 Ich warte zurzeit auf: F.E.A.R. Star Wars BF 2 Serious Sam 2 GTA ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boehser_Onkel 0 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2005 servus leutz also ich warte im moment auf: diablo 3 (ich hoffe dass einer kommt) Stalker Gothic 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dzeri 2 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2005 Battlefield 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2005 FEAR Stalker SW BF2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2005 * Age of Empires (auf der GC gesehn un begeistert) * GT Legends * PES 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2005 Black and White 2 Metal Gear Solid Substinence The Legend of Zelda - Twilight Princess PES 5 FIFA Fussball Manager 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2005 nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2005 auf CoD 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 28. August 2005 Blitzkrieg 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2005 Dungeon siege 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2005 auf CoD 2 dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2005 auf CoD 2 dito joooo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2005 Dungeon siege 2 japp! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...