Censor Cuizee 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 (bearbeitet) also einige browsergames haben echt immer ein und dasselbe script,aber ´hier is mal was ganz neues,hät auch nie gedacht das des kostenlos ist,war erst voll skeptisch,aber man kann mit geld bezahlen muss nicht,is auf jeden fall cool,checkt mal das aus und schreibt was ihr darüber denkt klickt einfach mal hier okay anscheinend ist das wort P I M P hier verboten,so da will ich gleich mal aufklärung betreiben das P I M P nur im entfernteren sinn was mit zuhälterei zu tun hat,in aller erster linie steht es für besonders cooler typ!nelly bringt zum bsp ne cola raus die sich so nennt,ayber das is nur für die admins,also schreib ich den link mal getrennt und ihr fügt ihn euch selbst zusammen sonst gehts wohl net http://www.t h e p i m p s.de/index.es?promoID=19928 Bearbeitet 27. Oktober 2005 von Censor Cuizee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 (bearbeitet) habs auch schon angespielt is nich übel, aber es dauert bis man an kohle unn Points kommt ... Aber ich glaub wir hatten schonmal nen Thread mit dem Namen ... Bearbeitet 28. Oktober 2005 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monoman 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Jup, einfach einen Buchstaben der URL maskieren: the%70imps.de/index.es. Funzt allerdings nicht mit Mozilla. Außerdem hab' ich mal die Promo-ID entfernt. MfG Monoman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIRE 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2005 Ich hatte mich da auch mal vor einiger Zeit angemeldet ... ist ganz lustig ... schau da so 1-2mal am Tag während der Arbeit odder von der Uni aus rein. In welchen Städten "haust" ihr denn? Ich bin in Jonesboro, Loang Beach CA und in Düsseldorf! btw: zu Beginn kommt man eigentlich nur über die Challenges zu Geld ... wenn man alle geschafft hat, sollten ein bis zwei Districte eigentlich soweit ausgebaut sein, dass man einigermaßen über die Runden kommt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMex 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 http://www.scifi.com/triangle/game/includes/noflash.html soll im moment eines der besten games sein. LG McMex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snipers_eyes 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 ist jemand bei tactical-commanders.de dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 Ich spiele auf Travian.at und Travian's 2. Deutsche Welt. Ist wirklich ganz lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snipers_eyes 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 Ich hätte mir nie gedacht noch mal auf einen zu treffen der travian spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Wie heißt du den im Spiel? Hab' auf .at aber erst vor 3-4 Wochen angefangen, und auf Welt2.de bin ich sied's vor 4 Tagen angefangen hat^^ Immer als GrummelMonster unterwegs, falls es dich interessiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Hab mich ma angemeldet, bei Germanen steht ja, das die eher für fortgeschrittene geeignet sinn, bin aber nu anfänger, schlimm? Gibts eigentlich Tipps fürn anfang? Ich mein ihr spielt ja schon länger oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DellinspiroN 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Hi jungs hier n link zu operation weltherrschaft OPW :jeahr: und demnächst startet von nem kumpel eins Melom beides der hammer opw spiele ich seit fast 3jahren (wird aber leider nach ner wiele immer resetet) also guck eich die mal an ne thx dell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 kennt das schon jemand? Gimproulette was für zwischendurch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaXo 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 (bearbeitet) www.schlachtplatz.de Haben ein paar Leute aus meiner Stadt gebastelt... hab es selber nie gespielt , sieht aber interessant aus.. := Bearbeitet 25. Januar 2006 von LaXo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Travian.at gespielt... Bis ich keine Lust mehr gehabt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snipers_eyes 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Wie heißt du den im Spiel? Hab' auf .at aber erst vor 3-4 Wochen angefangen, und auf Welt2.de bin ich sied's vor 4 Tagen angefangen hat^^ Immer als GrummelMonster unterwegs, falls es dich interessiert ne, ich komm nicht mal auf den gedanken daran travian zu spielen aber ein genosse von mir, ich frag ihn immer "wieso zockst du so`n scheiss?" unn dann geht das wieder von vorne los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...