Snipers_eyes 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 Zum runterladen? Ein toller Klassiker übrigens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 äh ist das eine frage oder eine aussage? und als klassiker würd ich das noch nicht bezeichnen, so lang gibts das auch noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snipers_eyes 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 Na ich wollt wissen ob es so ein Download-Cars-Paket gibt? 3 Jahre sind schon ne weile, würd ich meinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 es gibt einen haufen gemodete Autos für alle gta teile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snipers_eyes 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 Ja die muss man aber durch andere im Spiel ersetzen. Ich will mir aber solche Spielereien nicht zutrauen. Schon allein wegen dem Blutpatch ist das Game plötzlich Absturz-anfällig geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...