Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 Was war für euch das beste Game 2005? Für mich war es Resident Evil 4, weil ich es sowohl grafisch, als auch spielerisch einfach genial finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
> Lynx < 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 Bf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 Battlefield 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 Pff.... Battlefield 1942 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 Pff.... Battlefield 1942 das war 2002 meins ist Battlefield 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 SP = MoHPA & CoD 2 MP = BF2 (trotz Modern Warfare) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 naja bf2 hatte mir zu viele bugs und nerven beansprucht ich finde eindeutig CoD² auch wenn es zu kurz war nfs:mw joar auf einem guten 3 und als add-on, wenn ich es so nennen darf, fande ich lost coast beeindruckend 1.CoD2 2.nfs:mw 3.bf2 add-on: lost coast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 im multiplayer ganz klar Battlefield 2 und WoW sollte man auch erwähnen, auch wenn ichs mittlerweile nichtmehr spiele... im singleplayer würd ich FEAR sagen...klasse gruselgame Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 Es gibt nichts, was mir wirklich gut gefällt, naja Cod 2 war echt hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 sp: fable, fear mp: bf2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snipers_eyes 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 Ich schätze mal CoD2. Kommt noch F.E.A.R dieses Jahr raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 Kommt noch F.E.A.R dieses Jahr raus? Guten Morgen FEAR ist schon lange raus.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 (bearbeitet) hmm, schwierig. bf2, fear, nfs:mw, das neue PopTT (zwar noch nicht gespielt, aber ab samstag gehts dann ab) und aoe3 ist noch cool ?²: Act of war hab ich vergessen. ?³: schande über mich, hab Gta:sa vergessen Bearbeitet 12. Dezember 2005 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 The Movies...des is irgendwie das einzige, dass ich dieses Jahr gekauft hab Glaub ich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 Ich würde WoW sagen...könnte aber auch dran liegen, das ich fast 8 monate lang kaum was anderes gezockt habe MfG OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...