Gast PEPSI Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 mich würde mal interesieren, gibt es eine große seite auf der man für ALLE oder wenigstens die meisten spiele, spielebewertungen lesen kann? Ich such für so spiele immer bei google, fänds aber cool wenn ich einfach eine seite habe und da immer gucken kann... halt so bewertungen wie gamestar es in den zeitungen macht. gucke sonst immer bei www.ebgames.com da sieht man auch direkt wie die leute es finden nur leider ist das alles auf englisch und viele spielen haben die nicht bzw. vielen von dnen haben wir nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 (bearbeitet) shooterplanet.de ist auch ganz gut, haben immer neue screenshots. edit: anhand der vielen screenshots dort kann man schon oft sehen ob ein game was taugt - wer sich keine mühe mit der grafik gibt gibt sich meistens auch keine mit der story, von vielen bugs ganz zu schweigen.. Bearbeitet 4. Januar 2006 von Dr.Erich von Stahlhelm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 ich informier mich meistens erst bei www.4players.de www.gamezone.de www.gamesweb.com www.gamershell.com ob ein spiel gut ist, bevor ich es kauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 www.ign.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Im Zweifelsfalle in der Videothek ausleihen. Bilder sagen ja nix über das Gameplay aus. Zum Beispiel GUN. Grafik iss wirklich nicht die Welt und iss auch etwas kurz aber iss mal was anderes und macht riesig Spass. Habs mir ma ausgeliehen und nächste Woche werd ichs mir wohl kaufen. Nun gut bei einigen Spielen schlag ich auch ohne Probe zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Eigentlich entscheide ich ob ein spiel gut ist und das gucke ich selber unter gamestar.de aber da ich das heft abo habe, gucke ich da nur nach infos! Sonst ist das über einen clan sehr einfach,da man da immermal nachfragen kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Gamestar lesen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 (bearbeitet) Foren > all. Zwar recht subjektive Meinungen, davon aber massig. Und wenn man das Forum öfters besucht, lernt man die Leute auch kennen, und kann so ein bisschen über ihren Geschmack herrausfinden. Redakteure sind immer subjektiv. Es gibt keine objektiven Meinungen. Bearbeitet 4. Januar 2006 von freaky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kid 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 demonews.de ist auch sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urilaiberl 1 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Gamestar Abo Pc Action Abo lets info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Inne Videothek fahren/gehen, auseihen, installieren, testen-->falls gefällt-->kaufen-->falls nicht-->löschen und schnell zurückbringen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urilaiberl 1 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Inne Videothek fahren/gehen, auseihen, installieren, testen-->falls gefällt-->kaufen-->falls nicht-->löschen und schnell zurückbringen! Manche brennen sich die Spiele und kaufen sie nicht und benützen den Key der Videothek. Sauerei. Am Besten Demo nutzen wenn vorhanden. Oder Kumpelz mit ähnlichen interessen in sachen Geschmack fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolman0704 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Screenfun... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Bei teuren bzw. neueren Spielen verlasse ich mich am liebsten auf die Demo (soweit vorhanden). Wenn es kein Demo gibt ist das häufig ein schlechtes Zeichen. Bei älteren Spielen lese ich in Foren oder auch Spielezeitschiften. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 PC Magazin: Gamestar, Computer Bild, Fernseh und andere Zeitschriften. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...