Gast Jarhead Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 Mich würde mal interesieren, was eurer Meinung nach das beste Multiplayer-Egoshooter-Spiel ist! Völlig egal, ob Taktik oder nicht, ob 2.WW oder Zukunft. Cool wäre es natürlich auch, wenn ihr nicht nur Spiele wie BF und CS nennen würdet, die kennt und spielt ja jeder, oder hat es zumindestenstens schon mal. Meine Spiele die mir im MP am meisten Spaß gemacht haben waren oder sind: BF42 Counter Strike (früher 1.5 jetzt Steam) Hidden & Dangerous 2 Rain Bow Six Raven Shield Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeChip 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 BF2 BF42 Day of Defeat: Source Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 BF2 Jedi Academy Call Of Duty MoH:AA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dzeri 2 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 RTCW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 bfv/bf42/bf2 cod2 ut2004 rtcw, obwohl ich davon nur ET gespielt habe und dann erst cs:s in der Reinfolge hatte ich am meisten Spaß mit den Spielen und habe sie am längsten gezockt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 Also bei mir sind es: Battlefield 1942, dann Counterstrike, Black Hawk down hat immer riesig Spaß gemacht und wer noch nie Call of Duty -Habour- gespielt hat, der weiss nicht was für einen Spaß man da haben kann. Zu erwähnen wäre auch noch Joint Ops, die Schlachten, die ich mit meinen Jungs dort erlebe, das hat schon was für sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T4CT1C 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 (bearbeitet) RtCW - Enemy Territory... Der Rest is Käse im MP... BF42 schreib ich bewußt nicht hin... War ein sehr geniales Game, aber in Sachen Teamwork war ET einfach um Längen besser... Und DARAUF kommts ja an im Multiplayer... Bearbeitet 9. Januar 2006 von T4CT1C Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Bauer 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 Bf42 +Addons und diverse Mods CoD CoD2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich22 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 Bf2 Bf42 COD Habour ( ich kann dir nur zustimmen der Waaaahnsinnn ) MoH AA COD 2 AoE II und zu guter letzt Stronghold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helpme2 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 Titel: Die besten Multiplayer-Shooter aller Zeiten Antworten: Stronghold AoE II omg irgendwas stimmt da net oder? Also ich finde Jedi Academy super.. Jo BF42 hab ich auch ne zeit lang gespielt BF2 hab ich bis jetzt nur die demo gespielt.. aber die rockt^^ Muss mir das geme mal holen.. Und Söldner find ich auch net schlecht *wieder mal installier* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 BF42 MoH:AA MoH:AA Spearhead Elite Force - Es geht nix über ne Runde CtF Voy 1 oder 2 im "desintegration"Modus Zu CoD2 kann ich zum MP noch keine Meinung vertreten da ich es noch nicht online gespielt hab. Und CoD hab ich im MP nicht mehr gespielt wegen der Bunny-Divisionen die da immer angehoppelt kamen(vor 1.4) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 Call of Duty Battlefield 1942 (vorallem Mods) Battlefiled 2 Flatout (Lan) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 Flatout (Lan) hallo? Die besten Multiplayer-Shooter aller Zeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 BF42 (FH und DC Final) CoD2 BF2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 Flatout (Lan) hallo? Die besten Multiplayer-Shooter aller Zeiten Oops, hab die besten Multiplayer Games gedacht. Sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...