Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 19. April 2006 (bearbeitet) Haben von euch welche das Game? Also ich habs mir gestern gekauft und ich muss sagen ist schon ein geiles Spiel! Davon gibt es auch noch andere Teile wie zum beispiel Soulreaver! Wer es noch nich kennt hier noch mal ne seite dazu! Bearbeitet 19. April 2006 von M16 Besitzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TriGun 0 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2006 ja schade eigentlich das defience nich so geworden is wie der erste aba nich so schlimm da das game sehr viel spass macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2006 Ich hab zwar nicht Blood Omen 1 gezockt, aber dafür den zweiten Teil in der Uncut (falls es eine gab ) Version. Es hat eigentlich die ganze Spielzeit über Fun gemacht, wobei man allerdings sagen muss, dass dem Spaß an den verschiedenen Tötungsarten (meine Lieblingsart: Herzrausreißen ^^) ein Bisschen der Saft ausging. Defiance liegt glaube ich bei mir irgendwo noch im Zimmer rum, habs aber nie installiert , kA warum. Naja, vllt werd ich mich denn ma morgen bemühen das Game zu suchen in den myteriösen Tiefen meines Zimmers O_O. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 20. April 2006 Die Kameraführung ein bisschen naja schlecht aber sonst ist das game hammergeil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TriGun 0 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2006 naja legacy of kain is irgendwie mehr son konsolengame.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...