K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 da es ja sowas schon für dvd's gibt, aber nicht für games, mußte ich das natürlich sofort ändern also, schreibt hier rein welche games ihr euch neu gekauft habt, vielleicht mit ner persönlichen meinung zum spiel... meine neuesten games sind: -Guild Wars Factions meinung zum spiel folgt, gerade erst gekauft ^^ -Ghost Recon Advanced Warfighter + geile explosionseffekte + kurzweiliger, aber spaßiger mp-modus (domination, den coop hab ich noch nicht getestet) + gute soundeffekte + atmosphärische maps + komplett deutsch (find ich persönlich sehr wichtig) - kein AA aktivierbar - grafik nicht so der bringer, alles sieht irgendwie gleich aus, außerdem find ich das hdr übertrieben... - sauschwer, eigentlich unfair, die gegner können scheinbar hellsehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast machero Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 - Quake 4 - Age of Empires 3 beide günstig bei eBay geschossen :> Quake 4 ist wie ne Fahrt durch ne Geisterbahn.... das is dann wieder das schöne an "Singleplayer". Im Prinzip spiel ich jetzt aber die ganze Zeit Age of Empires 3 :-)) Das Game is einfach genial ! Erst hab ich n bischen "Kampagne" gespielt um ins Game reinzukommen, und nur meine ersten 3-4 Online-Matches absolviert. Bis jetzt natürlich nicht den Hauch einer Chance AoE 3 is auf jeden Fall n Sucht-Game !!! Da der Spielablauf insgesamt auch etwas "entspannter" is, vergeht da die Zeit wie im Nu :/ Meine 3 Top-Games zur Zeit sind: - BF2 (PC) - Age of Empires 3 (PC) - Tetris (Gameboy) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2006 Mein letztes Spiel... puh, ist schon etwas her. Quake 4 habe ich geschenkt bekommen, also zählt das ja nicht. Dann wäre das wohl Age of Empires 3, direkt am Releasetag. Ein geniales Spiel. Das nächste wird wohl entweder Winter Assault, Half Life 2 Addon oder Age of Empires 3 Addon. Zufälligerweise alles Addons. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2006 Hmm das letzt dass ich mir gekauft hab is bf42 antohlogie. Naja brauch dazu wohl nicht viel zu sagen der gute alte klassiker und mit den jungs im ts machts so richtig spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2006 Hm , mal überlegen. Die beiden letzen waren und Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2006 still life (für die nachtschicht) lol. ganz nettes klick-adventure, wo man auch mal hier und da ein paar rätsel lösen muß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2006 letztens hab ich mir ghost recon advanced warfighter geholt....... das spiel ist echt klasse, aber die KI ist unnormal..... die wissen direkt wo ich mit meinen teammitgliedern herkomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2006 emergency 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2006 -Ghost Recon Advanced Warfighter + geile explosionseffekte + kurzweiliger, aber spaßiger mp-modus (domination, den coop hab ich noch nicht getestet) + gute soundeffekte + atmosphärische maps + komplett deutsch (find ich persönlich sehr wichtig) - kein AA aktivierbar - grafik nicht so der bringer, alles sieht irgendwie gleich aus, außerdem find ich das hdr übertrieben... - sauschwer, eigentlich unfair, die gegner können scheinbar hellsehen... The Same. Zum letzten Punkt, Jap da sist richtig knifflig, komm schon bei der 2.Mission nit richtig weiter andauernd tötet mich der Tank weil der immer weiss von wo ich komm ode rmich scheinbar durch Wände sieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2006 Rush For Berlin - so, jetzt erstmal installieren Mit freundlichen Grüßen nOoK!E Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2006 + geniale Grafik + coole Kill-Möglichkeiten + schöne Waffen + Zeitungs-Feature + Waffen aufrüstbar + viele coole kleine Dinge (z.B. als Clown verkleiden) + ich habe es - dumme KI - Sturmgewehre sind sinnlos (viel zu wenig munition und zu laut) - manchmal wird man enttarnt obwohl man nichs auffälliges macht - man vergisst zu Speichern weils so süchtig macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Als letztet hab ik mir Oblivion gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 (bearbeitet) + geniale Grafik + coole Kill-Möglichkeiten + schöne Waffen + Zeitungs-Feature + Waffen aufrüstbar + viele coole kleine Dinge (z.B. als Clown verkleiden) + ich habe es - dumme KI - Sturmgewehre sind sinnlos (viel zu wenig munition und zu laut) - manchmal wird man enttarnt obwohl man nichs auffälliges macht - man vergisst zu Speichern weils so süchtig macht Jupp! *michzu100%anschließ* Mein nächstes wird vermutlich Hl2-Episode1 Bearbeitet 29. Mai 2006 von panzerfahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 hmm meine neuesten spiele sind Guild wars und das source packet also CS:S DoD:S und HL2 DM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durro 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 - Sturmgewehre sind sinnlos (viel zu wenig munition und zu laut) kannst doch überall schalldämpfer draufsetzen selbst bei der shotgun und größer magazine kannste auch kaufen meine M4 hat 200 schuss das reicht völlig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...