helpme2 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2006 (bearbeitet) hiho! K-Jii hat mal nen link gepostet und gesagt, dass dieses spiel bis märt 07 gratis ist (weiß net genau ob es märz war).. Ich hab mir das jetzt angeschaut und da steht folgendes: Internet Play: Planetside is an Internet-only game which requires players to connect to Sony Online Entertainment servers via their own Internet connections. Players are responsible for their own Internet connection service and all Internet-related fees. A valid credit card or SOE Gamecard is required to play Planetside and additional, recurring subscription fees apply. Hab ich da was falsch verstanden oder kostet das was? Edit: also eigentlich stehts da dass es was kostet^^ aber is da ne ausnahmeregel oder wie? Danke helpme2 Bearbeitet 28. Mai 2006 von helpme2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2006 Wo ist denn der Link von K-Jii? Beim Release war es jedenfalls so, dass das Spiel wie WoW zum Beispiel pro Monat eine gewisse Gebühr fordert. Vielleicht meinte K-Jii ja auch, dass der Kaufpreis entfällt, die Gebühr aber bleibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helpme2 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2006 (bearbeitet) da is der post: link Bearbeitet 28. Mai 2006 von helpme2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXen 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2006 Sind aber stark begrenzte Accounts, heisst man ja nur bis maximal lvl 6 was bei Planetside nicht die Stärke, eher die Anzahl der Fähigkeiten beschreibt, die man besitzt. Man ist also gehörig eingeschränkt, aber um ne Übersicht zu bekommen isses ok (Kaufen würde ich es mir ohnehin nich mehr) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helpme2 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2006 achso... Wieso "nicht mehr" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2006 achso... Wieso "nicht mehr" ? Wahrscheinlich weil es schon etwas älter ist und es eventuell nur noch von wenigen gespielt wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helpme2 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 wie alt is denn das game schon? 0o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2012 Warum gibts eigentlich noch keinen threat für Planetside 2 ? "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2012 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2012 (bearbeitet) Gibts neuigkeiten? Bearbeitet 19. Mai 2012 von Germanfragger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...