Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 (bearbeitet) Hi Leute, hat sich jemand das Spiel gekauft? Und wenn ja, wie findet ihr es? Ich finde es gut, aber halt die Tussi ist scheiße, die Pistole zieht einfach zu wenig ab EDIT: Der Preis für die VGA (DVD 8,5 GB Inhalt) kostet 2,90 €, hab mich vertippt Bearbeitet 31. Mai 2006 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 naja ich hab mal fürn paar sekunden die demo gespielt aber is schon derbe schlechte Grafik und ziemlich langweilig. Wems gefällt soll sichs kaufen aber ich find die 2,50? für des spiel zu teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 (bearbeitet) Die DVD kostet 2,90 € 8,5 GB Inhalt Bearbeitet 31. Mai 2006 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elohim 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 Fand es früher auf der PS1 extrem genial, muss gleich wohl mal an der Tanke vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 Gute Idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TriGun 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 das einzige was mich da ein bissl aufgeregt hat war das wo du in die stadt kamst da war viel zu krz und zu wenig enemys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Rebel 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2006 Is später viel zu leicht mit Rocketlauncher und Super shotgun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Snake 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2006 also ich hab beide Tiele für die PSX gehabt und ich fand des erste "Dino Crisis" den absoluten hammer, hab ich sogar lieber gespielt als Resident Evil Dino Crisis 2 war auch gut, aber ich fand die Rendergrafik net so toll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Rebel 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2006 momentan spiel ich Resident Evil Outbreak file2# Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...