nobo55 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 (bearbeitet) hallo leute, hab meinen server nun auf 1.3 umgestellt ( etwas spät, aber na ja ) mein problem: will über bf2ccd bots einstellen, finde aber nix wo ich es einstellen kann. laufen denn die bots noch nicht auf einem linux online server oder über bf2ccd? hab den server mit bf2linuxded1.1.2878710installer.sh installiert und das neue BF2CC Daemon 1.2.2303 drauf. läuft alles prima, bis auf das, das ich keine bots dort einstellen kann. sollte eigentlich nicht etwas von coop in den serversettings.con drin stehn? denn bei mir steht da nichts drin kann mir vielleicht jemand eine serversettings.con zum vergleich mal hier posten? hab gerade feststellen müssen, das mir diese einträge fehlen: sv.coopBotRatio 50 sv.coopBotCount 16 sv.coopBotDifficulty 50 aber wenn ich die erneut eintrage und abspeicher, das spiel per bf2ccd neu starte, verschwinden die einträge wieder, so wie sie beim erst start verwunden sind. weis jemand warum? Bearbeitet 28. Juni 2006 von nobo55 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Hi! Schau Dir mal das Tutorial hier an: http://www.bf2cc.com/help_coop.htm da steht eigentlich alles ganz genau beschrieben und das sollte auch so funktionieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobo55 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 jo, funzt prima! thx. Fisch.666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...