K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 wollte mal fragen ob jemand das spiel hat und ob es sich lohnt... spielt es sich wie diablo2, oder eher anders? läuft es online rund, oder eher lags ohne ende? ist es zeitaufwendig, oder auch mal fürs spiel zwischendurch geeignet? eher auf sp, oder mp ausgelegt? bin echt am überlegen ob ichs mir kaufe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 Die Demo empfiehlt sich. Ist D2 recht ähnlich. Angeblich soll es aber ziemlich verbuggt sein, ich selbst habe es (noch) nicht, aber das liest man so in Foren. Multiplayer läuft über GameSpy, Charactere werden lokal gespeichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 lokal gespeichert, is ja wie ne einladung für cheater , demo saug ich gerade... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helpme2 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Also ich hab die Demo gespielt und fand es einfach klasse.. Habs gleich 3 mal gespielt die demo Ich werds mir wahrscheinlich mal holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 jau, die demo hat lust auf mehr gemacht.... im fertigen spiel kann man aber doch sicher mehr klassen auswählen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helpme2 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 joa glaub8 oder so.. war eh in der demo zu sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Demo hat sauig spaß gemacht ...hat mich an die alten Zeiten mit Diablo 2 erinnert. Nur laggen tuts gewaltig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 jau, die demo hat lust auf mehr gemacht.... im fertigen spiel kann man aber doch sicher mehr klassen auswählen, oder? Jau, 8 Stück gibt's glaube ich. Die kann man dann auch noch einmal mischen, man kann also zwei Klassen jeweils wählen und dementsprechend Punkte verteilen (Krieger-Magier usw.). In der aktuellen GameStar ist der Test drin, hat 85% bekommen. Grafik: 9/10 Sound: 7/10 Balance: 9/10 Atmosphäre: 8/10 Bedienung: 8/10 Umfang: 10/10 Quests: 8/10 Charaktere: 9/10 Kampfsystem: 8/10 Items: 9/10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 Demo hat sauig spaß gemacht ...hat mich an die alten Zeiten mit Diablo 2 erinnert. Nur laggen tuts gewaltig. gibt ja mittlerweile den 1. patch, vielleicht läuft es online jetzt besser... habs mir mittlerweile zugelegt, spiele aber erstmal nur offline... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...