Mon-Chi 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Die Demo zu Faces of War ist draussen. Werdet Ihr Sie euch downloaden? und was haltet Ihr von dem Spiel? Wer sie schon hat, auch screenies sind gern gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 (bearbeitet) link! passt schon download Bearbeitet 20. Juli 2006 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mon-Chi 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 (bearbeitet) http://www.4players.de/4players.php/downlo...load/45410.html Hoffe der klappt. Jup klappt. Warst schneller. Dann haben wir jetzt zwei. Bearbeitet 20. Juli 2006 von Mon-Chi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 (bearbeitet) ach kagge..wenn ich starte kommt ne Fehlermeldung konnte irgendeine Datei nicht finden Bearbeitet 20. Juli 2006 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Mir ist das Spiel zu schwer, bin kein Strategiefan. ^^ @ complex: http://www.dll-files.com/dllindex/download...nload0UHfRAVLhV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mon-Chi 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Werde es heute Abend mal antesten. Ich hoffe ich bekomms zum laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fresse 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Habs eben mal angetestet. Gefällt mir, obwohl es schon anspruchsvoll ist. Man muss sehr viel taktieren. Ich würde sagen ist eine Mischung aus Commandos und Panzers... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mon-Chi 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Wie sieht es mit der Steuerung aus? Können Fahrzeuge wieder direkt gesteuert werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 cool danke Necro nunja..sehr sehr Taktisch ..sieht cool aus und sind nette Schlachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 cool danke Necro nunja..sehr sehr Taktisch ..sieht cool aus und sind nette Schlachten Irgendwie erinnert mich das Spiel an Sudden Strike 1 & 2, bloß mit ner besseren Grafik und Face of War ist schwerer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 (bearbeitet) Is wie Soldiers nur noch viel geiler. Ich als alter kenner, hab keine Probs. Es gibt 2 missionen zu spielen, unten links sind so bilder , da kann man 2 Missionen spielen, einmal die Radar und einmal falais. @Mon-Chi: Ja sicha, und eigenes equikment Oo kann aufgenommen werden Seehr geil Bearbeitet 20. Juli 2006 von abc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Fertig runtergeladen, werds gleich mal testen. Übrigends gibts bei Fileplanet die Company of Heroes-Beta. Aber leider nur Subscriber. Wenn jemand einen Fileplanet-Subscriber account hat, und mir diesen borgen würde, bitte per PM melden Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Fertig runtergeladen, werds gleich mal testen. Übrigends gibts bei Fileplanet die Company of Heroes-Beta. Aber leider nur Subscriber. Wenn jemand einen Fileplanet-Subscriber account hat, und mir diesen borgen würde, bitte per PM melden Danke. Hat immernoch keiner, du fragtest schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mon-Chi 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 @ abc Sehr gut . Bin gerade am runterladen. Soldiers war auch schon ziemlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 (bearbeitet) Hat immernoch keiner, du fragtest schonmal Damals hatte jemand einen. Zum Spiel: Ich bin vollkommen enttäuscht, kommt nicht annähernd an SHoWW2 ran. Die Kamera/Karte kann man sowieso vergessen. Die Menüleisten total unübersichtlich. Und einfach übertrieben(die Falaise-Mission). Der Text liest sich als hätte ein Achtjähriger das übersetzt. Irgentwie finde ich bringt es den SHoWW2-flair überhaupt nicht rüber, schade Bearbeitet 20. Juli 2006 von PuXXmast0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...