K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 am 17. august wird es den multiplayerteil von fear kostenlos zum download geben... man kann damit auch gegen leute spielen die mit der kaufversion online zocken... finde ich echt klasse info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldikov 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 am 17. august wird es den multiplayerteil von fear kostenlos zum download geben... man kann damit auch gegen leute spielen die mit der kaufversion online zocken... finde ich echt klasse info joa hab mich mal in die mailingliste eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 wird auf jeden fall gesaugt und gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 haha ich hab die full version! sogar die blutige ami version-das rockt! Naja auf jedenfall full version kaufen single player zocken- es lohnt sich! Zum thema: Naja vll sieht man sich ja mal- aber ich bin nicht ganz so gut eher so mittelmäßig weil ich nciht so häufig zocke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 Wow das ist ja mal ein absolut krasses Angebot... Da sag ich nicht nein, bei der Masse an Features und das für lau, sowas ist echt selten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 haha ich hab die full version! sogar die blutige ami version-das rockt! Naja auf jedenfall full version kaufen single player zocken- es lohnt sich! Zum thema: Naja vll sieht man sich ja mal- aber ich bin nicht ganz so gut eher so mittelmäßig weil ich nciht so häufig zocke! Hab Deutsche Version, aber BLutpatch, da fetzen auch die Körperteile und so weg.^^ Btw ich freu mich aufs Addon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 Hab Deutsche Version, aber BLutpatch, da fetzen auch die Körperteile und so weg.^^ Btw ich freu mich aufs Addon. Heißt das addon extraction point??!!! hab schonmal von gehört soll doch schon bald(september??) rauskommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 Heißt das addon extraction point??!!! hab schonmal von gehört soll doch schon bald(september??) rauskommen! Korrekt.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 jetzt bleibt mal beim topic ich denke das sollten alle entwickler machen!!! waere sogar bereit ein paar ?'s zu zahlen wenn ich das spiel dann saugen und mit denen spielen kann die die voll version haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totengott 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 Hey K-Jii, Danke für die Info. Ich habe die Multiplayer-Demo früher gerne gezockt. Und dat ganze jetzt für "lau" find' ich klasse... Was mich doch sehr beruhigt ist die Punkbuster-Unterstützung. In der Demo wurde zuletzt gecheatet und gehacked was das Zeug hält, quasi unspielbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kartoffel Türke 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2006 naja nix für mich das spiel...hab schon die mp demo gezockt und fands Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xWINTERSx 5 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2006 Danke für die Info, werds auf jeden Fall mal ausprobieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2006 Ist ja echt geil. Werd mcih wohl noch eintragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2006 Aber denkt dran das ihr jede Menge Werbung bekommt. Meldet Euch lieber mit einer Spam-Mail Adresse an, denn sonst ist euer Hauptpostfach bald voll.! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2006 Dazu haben dann kluge Leute sowas wie Datein löschen erfunden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...