Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 Tja hab keinen Thread gefunden ... dann hab ich halt einen aufgemacht 1. Hat von euch jemand das Spiel? 2. Welches Volk findet ihr besser? - Ägypten - Rom - Persien - Griechenland - Wikinger (Gibt es im neuen Patch 1.14) Ich persönlich spiele gerne mit Rom und Griechenland Rom: Julius Ceasar (Katapultschüsse), beste Schwertkämpfer Griechenland: Beste Bogenschützen, Alexander der Große (Feuerbogen) Manchmal spiel ich auch Ägypten, weil wenn die den Sklaven als Berater erforscht haben, baun sich die Gebäude von alleine auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 mal sehen, ich sau... ehm *hust*...... "kauf" es mir heute abend, mal sehen wie es so ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 Dann können wir es ja mal zusammen zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 Dann können wir es ja mal zusammen zocken nicht mit der gesa.... emmm gekauften version... habs in einem sehr schlechten geschaeft gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 nicht mit der gesa.... emmm gekauften version... habs in einem sehr schlechten geschaeft gekauft. d.h. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...