Wurzel 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 Gestern bin ich auf das Spiel "Frets on Fire" gestoßen. Das ist ein Guitar Hero Klon für PC. Wenn jemand nicht weiß was Guitar Hero ist: Das ist ein PS2 Spiel, in dem man eine einfache Gitarre mit wenigen Tasten in die Hand nimmt und dann im richtigen Moment die Tasten drücken muss. Das selbe (ein wenig abgespeckt) gibt´s jetzt auch für PC. Man nimmt seine Tastatur wie eine Gitarre in die Hand und drückt auf die F-Tasten 1-5 und schlägt mit Enter an. Link Und hier noch ein Link, unter dem man neue Lieder bekommt, weil in der Grundversion nur 3 Lieder in 3 schwierigkeitsgraden vorhanden sind (nix illegales). Klick Viel Spaß! P.S. Schaut euch unbedingt das Tutorial an, das is der Hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 rofl 2sek nach downloadstart auf 14mb rofl 4000kbit/s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 Auf jedenfall zu empfehlen das spielchen beim tutorial hätt ich mich beinahe eingeschissen und die andren songs sind zu wenig aber gut defy the machine is mein lieblingssong Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 Ich finds super, muss nurnoch vernünftiges Songs finden... Hier kannst du dir welche runterladen Musst dich aber regestrieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 Das Spiel ist ja sau geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 oh gott, meine finger sind nich lang genug, und meine g11 tastatur ist ZU lang für dieses spiel ^^ ich brauch ne schmalere tastatur ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 Der erste Link geht nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 Der erste Link geht nicht... Kannst du dir doch auch auf Sourceforge saugen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 Hier kannst du dir welche runterladen Musst dich aber regestrieren. Gibts da auch aktuelle Metal und Rocklieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 Gibts da auch aktuelle Metal und Rocklieder? KA. Hab dort keinen Account Aber vllt. findest du auch hier was du suchst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 Da kenn ich keine einzige Band Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 ich kannte es schon vorher und habe auch scho n paar Lieder runtergeladen. Habe aber bisher nur Halo als Custom Lied Spiele aber immernoch nur mit F1-F4 Das umgreifen kann ich noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 Habs auch ma drauf gehabt mit Blind Guardian Mirror Mirror^^ ja da kannste mal die F1-F5 Tasten kaputt machen mit das sag ich euch xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 wie macht man denn da neue tracks rein? klappt irgendwie nich so richtig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 kauft euch rock band Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...