Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2006 Da es jetz so viele Freeds für Funbilder, Urlaubsbilder usw. Dachte ich mir einfach mal eins mit euren besten,schönsten und natürlich spektakulärsten Explosionsbildern zu machen Es ist egal aus welchen Spiel sie stammen haubsache sie sind wie oben beschrieben Hier ist schon mal zum Anfang eins von mein ist zwar nicht besonders Spektakulär aber man fängt eben klein an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2006 Das sind meine besten RL Explosionen... Mossberg Benelli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2006 kabooooommmm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2006 meine beste RL Explosion: 0.55er Deagle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2006 Das sind meine besten RL Explosionen... Mossberg Benelli Wie kommst du an solche Waffen ran?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PHA 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2006 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2006 Wie kommst du an solche Waffen ran?? Sportschütze? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scaramanga 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2006 Wer sagt den das er es ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2006 Wer sagt den das er es ist ? Wenn man schon etwas länger im Forum angemeldet ist, weiß man es einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2006 Hm , Explosionen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2006 @Kantholz Du meinst eine Desert Eagle im Kaliber .50 Action Express. @meinereiner Ich bin Sportschütze wie es eraser777 schon erwähnt hat. Allerdings gehört mir die Mossberg nicht sondern nur die Benelli. @Scaramanga Es heißt ja "Eure beste Explosionen" also poste ich auch ein Bild auf dem ich zu sehen bin. Auch hier hat es eraser777 schon erwähnt das ich tatsächlich die Person auf dem Bild bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2006 @Sniperlein : Allerding geht es in diesem Bereich um "Andere SPIELE" !! Und nicht um Mündungfeuer von irgendwelchen Wummen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2006 @Sniperlein : Allerding geht es in diesem Bereich um "Andere SPIELE" !! Und nicht um Mündungfeuer von irgendwelchen Wummen Er hatte aber das Bild gepostet, BEVOR der Thread verschoben wurde War ja vorher im Offtopic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2006 Ach so Zwei hab ich noch !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2006 jaja unser mauser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...