Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 (bearbeitet) Hi Leute, wie ich im Screenshot Thread geschrieben habe, mach ich für uns Bf-Gler ein Nachtclub in Oblivion ^^ Jeder der mit dabei sein will, schreibt nen Steckbrief So soll er aussehn: Name: Rasse: Klasse: Waffe: (Sternzeichen): (Charakter): Alter: Bart: Augen: Gesichtsaufbau: Haare: Haarfarbe: Kleidung: Beruf: Rassen gibt es wie folgt: - Kaiserlicher - Hochelf - Waldelf - Dunkelelf - Rothwardone - Vampir - Argonier - Bretone - Khajit - Nord - Ork Ihr könnt natürlich das Zeug nochmal ändern Wenn ihr wollt Bearbeitet 8. Oktober 2006 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 (bearbeitet) UND ICH VERKAUFE IMMER NOCH NUR GROG und gummibärchen^^ Wie ich grade erfahren habe weiß Cyborg nicht was Grog ist...... nun gut ist ja auch nicht so schlimm, ist ja auch nix für kleine kinder^^" Aber trotzdem will ich Grog verkaufen! Bearbeitet 8. Oktober 2006 von Krockeschinski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 (bearbeitet) Name: BaBa Dash Rasse: Waldelf Kampfkunst: Assasine Sternzeichen: Dieb Waffen: Pfeil und Bogen (Elfen oder Stahl) Alter: auf ganz jung Bart: keinen Augen: blau Gesichtsaufbau: schmal und hinterlistig Haare: diese, die bis zur Schulter hängen und hinten ein Zopf häng und die auf ganz lang Haarfarbe: schimmerndes blond Kleidung: Kapuze und Mantel (schwarz) .Beruf: Kopfgeldjäger >zugebene Quests: Morde das müsste alles sein Bearbeitet 8. Oktober 2006 von Mini-BAR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 (bearbeitet) Name: Oberscht Rasse: Kaiserlicher Kampfkunst: Ritter Sternzeichen: Ritter (Oder wie der auch immer hieß) Charakter: Ritter Alter: Mitte 20er (denk ich mal) Bart: keinen Augen: ka^^ Gesichtsaufbau: Dumm glotzend (Krieg mit dem Erstellerteil nix vernünftiges auf die Reihe ) Haare: Wenn man nen Kaiserlichen nimmt, ists die, die da automatisch erscheint Haarfarbe: braun Kleidung: Klingenrüstung Waffe: Explosive Akaviri (35 Feuerschaden) (Zwar nicht im "echten Leben", da ich dort erst meine Stahlrüstung + Silberschwert verzaubern will, aber egal) Beruf: Oberst der Klingen Bearbeitet 8. Oktober 2006 von Oberscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 Werd's dann morgen sagen, ich weiß nur, dass ich Nord bin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 Name: Jonez Rasse: ORK Klasse: Krieger Stufe 46 Waffe: Goldbrand, deadrisches Langschwert der Stürme, Mehrunes Razor Dagger, beidhändige DeadraKriegsaxt mit Eisschaden (Sternzeichen): Krieger (Charakter): pwn0r Alter: k.a. mittelblutjung bis mitteluralt Bart: nix Augen: braun-grün oder so Gesichtsaufbau: schmal und pöse Haare: ork-hinterkopf-zopf Haarfarbe: schwarz Kleidung: komplett deadra-rüstung mit wappen von chorrol, axt amulett, Ring der Vollendung, Ring des Krieges (insgesamt 63% schadensreflektion ) Beruf: schlächt0r, chef von allen gilden usw, hab halt alle quests absolviert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 lange nicht mehr gezockt... weiß nur noch genau das ich mithilfe der genderless hairstyle mod meinem männlichen charakter einen altweiberzopf verpasst habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 Name: Jack Bubu Rasse: NORD Klasse: Kampfmagier Waffe: Axt(Ebony) (Sternzeichen): Turm (Charakter): Barmann Alter: 35 Bart: jops Augen: Dunkel Gesichtsaufbau: Rau! Haare: Lange zottel^^ Haarfarbe: Grau Kleidung: i wanne be a PIRATE! Beruf: Barmann Und ich verkaufe Grog! mit folgenden werten: 2sekunden lähmung auf sich selbst, -10 intelligenz für 200sekunden, +10 stärke für 200 sekunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 (bearbeitet) So ich hab schonmal 2 erstellt. Nämlich Minibar und Krockeschinsi Gefallt ihr euch so? Von links: Mini-Bar, Krockeschinski EDIT: Schinski ist falsch. Dann sag mal Minibar, ob du dir gefällst, oder ob ich noch was ändern soll Bearbeitet 9. Oktober 2006 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 (bearbeitet) vlt die Wangen etwas schmaler aber so gefalle ich mir... was sind meine Werte? und poste mal bitte einen Screen wo man meinen Namen lesen kann sorry dafür: http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...pid=733033& <<<< brauche Hilfe Bearbeitet 9. Oktober 2006 von Mini-BAR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 vlt die Wangen etwas schmaler aber so gefalle ich mir... was sind meine Werte? und poste mal bitte einen Screen wo man meinen Namen lesen kann sorry dafür: http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...pid=733033& <<<< brauche Hilfe Also hier: Deine Werte (hab ich einfach automatisch machen lassen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 (bearbeitet) is okay €: Lippen schmaler und etwas kleiner Bearbeitet 9. Oktober 2006 von Mini-BAR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 (bearbeitet) Name: P.K. Rasse:Kaiserlicher (Kaiserlichen FTW!!! ) Klasse:Assasine Waffe:das lange dünne Elfen-Dings (Sternzeichen):i-was (Charakter): Alter: 75 Bart:ganz lang und weiß Augen:Braun Gesichtsaufbau:irgendwas sollte weise aussehen Haare:lang weiß Haarfarbe:weiß -.- Kleidung:i-was was weise aussieht (und weiß)und mega stark Beruf:Hüter des Tempels von Kaiser Penolanus Konzipzius Level : 21 Bearbeitet 9. Oktober 2006 von P.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 (bearbeitet) Name: Schulz Rasse: wens gibt Zwerg, sonst irgendwas was in die Richtung geht Klasse: Es gibt nicht zufällig sowas wie nen Sprenmeister , ansonsten Bogenschütze Waffe: alles was ne Explosion herbeiführt und nen schönen Langbogen Sternzeichen: kanste was aus suchen Bart: dachte da an so nen richtig schönen Volbart Augen: braun Haarfarbe: Braun Haare: mittellang und etwas zersaust, wenns geht kanst ja auch ein paar Brandlöcher einfügen Gesichtsausdruck: solte symatisch wirken aber gleichzeitig ein wenig irre, sowie Murdock ausm A-Team Kleidung: irgendwas was einen nach nem irren Sprengmeister aussehen läst Beruf: Sprengmeister und Stammgast beim Krockeschinski der sehr viel Grog verträgt (es gibt doch nichts schöneres im Winter las nen schönen Grog, am besten mit nem schönens Hanse ...) Alter: um die 25 Level: 30 und noch nen schönen verrückten Quest, vielleicht sowas wie jage doch bitte für mich mal da drüen die Schafherde in die Luft Bearbeitet 9. Oktober 2006 von (STG)Feldwebel Schulz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 Hey Cyborg wenn dues noch schafst mich unterzubringen dann bedanke ich mich jetzt schon Name:Trantor Rasse:Keiserlicher Klasse:Kampfmagier Waffe:Akaviri-Katan (Sternzeichen):Krieger (Charakter):Kampfmagier Alter:so um die 25 Bart:nein Augen:braun Gesichtsaufbau: Haare: Lol hab ich vergessen da ich ja den Helm immer trage Haarfarbe:schwarz Kleidung:komplete Stahlrüstung ( siehe Bild) Beruf:Trainer für Schwere Rüstung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...