realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 habs für die box bestellt. multiplayer ist hoffentlich wieder genial! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 Wirdn scheiß, zumindest für PC, aber über die PC-Version hört man ja sowieso nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eizsaphir 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 also der trailer hat mir gefallen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 naja für sp siehts recht viel versprechend aus mp...naja an ravenshield kommts sicherlich nicht ran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 naja für sp siehts recht viel versprechend aus mp...naja an ravenshield kommts sicherlich nicht ran wieso denn? hab paar mp videos angeschaut und es sah eigentlich sehr gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 wird auf jeden fall mal angespielt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 wieso denn? hab paar mp videos angeschaut und es sah eigentlich sehr gut aus. weil ravenshield eher das clan spiel is vegas ist eher das Fun-Spiel naja wie auch immer mir gefällts net so schon allein die 3rd person ansicht an mauern oder überhaupt an mauern klammern im mp is net so mein ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertrooper 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 Naja Vegas ist ja auch eine Fun Stadt Ich finde RS wird glaube eher zum ursprung mitbringen und wird besser als RSLockdown Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 PC version erschienen. OMFG!! Minimale system voraussetzungen: 3.0 GHz CPU (3.5 GHz empfholen) 1 GB Ram Graka mit shader 3.0 Und es funtzen NUR folgenden karten: GF 6xxx , GF 7xxx, GF 8xxx Radeon X1xxx next gen spiele kommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 (bearbeitet) Geht ja noch. Wobei es für viele dann doch ncht gehen wird^^ Aber mei Next Gen kommt das war nie anders zu erwarten. Bearbeitet 11. Dezember 2006 von Battlephil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 next gen spiele kommen! Nö, die waren nur zu dumm Shader 2.0 einzubauen, aber was solls, ist sowieso nur eine XBOX360-Portierung für PC, und Ubisoft kümmert sich sowieso einen Dreck um die PC-Community. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertrooper 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 Ich bekomme bald meine Version von RSV. Real lust terror zu jagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 Terroristen jagen? Wohl eher nichts für Master Chief! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2006 ACHTUNG ACHTUNG! hab die Unendlichkeit an Screenshot gemacht und hochgeladen, eigentlich wars nur für nen Kumpel gedacht, aber ich wills euch nicht vorenthalten... einen ganzen Ordner gleich... voller HIGH-RES Screens bei den unteren sind sogar Framezahlen mit drauf http://imageserver.im.ohost.de/vegas/ My "Gaming Rig": AMD 64 3000+ 2Gig ram XFX 7800GT X-treme Win XP Pro natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiNozzo 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2006 gibts eigentlich auch ne demo?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...