Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 (bearbeitet) Hier könnt ihr eure Werke presentieren, die ihr mit diesen kleinen aber feinen Programm gemacht habt. Damit kann man super Bilder machen, wenn man auf der Homepage mal unter den Most Wanted's schaut, kann man ein paar sehe beeindruckende Werke sehen. ZUM DOWNLOAD Zum Downloaden drückt ihr auf "Paint offline" mittig-rechts und dann im Bild entweder MAC oder PC und schon geht es zum Download. In diesem Spiel kann man sich auch andere Objekte downloaden, jedoch muss man jedes einzeln herunterziehen. Dieses geht im Hauptbildschirm im Spiel, sobald man auf die Fläche unten links (Check Downloads) klickt. Dann selectiert man ein Objekt und geht auf "Download selected" . Hier mal ein kleines Beispiel von mir. Wie gesagt: "...ein kleines Beispiel...". So denn: An die Bottles, Caps drauf und LOS!!!! Bearbeitet 15. Januar 2007 von Mini-BAR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 ajjjaaaa das kenn ich doch noch... hatte ich schon wieder vergssen danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 bitte sehr hoffe doch Du postest uns was Feines Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 (bearbeitet) schnell die Wand angeschmiert Die Most Wanted Bilder sind krass morgen versuch ich mal wat richtiges ^^ Bearbeitet 15. Januar 2007 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 (bearbeitet) ein paar wurden mit'm Photoshop gemacht, das sieht man dann an den sauberen Kanten. Schade eigendlich. Nice Tag.^^ schnell einen Train-Bombing gemacht Bearbeitet 15. Januar 2007 von Mini-BAR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 Initiative: Mehr Kitsch an den Güterwagons ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 (bearbeitet) year hat ja fast purehate berlin style... Bearbeitet 15. Januar 2007 von Rob.Dexter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 year hat ja fast purehate berlin style... danke danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 (bearbeitet) Mal einen Train-Bombing als BF-G.Mitglied gemacht. Bearbeitet 16. Januar 2007 von Mini-BAR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 Warum kann ich da nur den Zug nehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 (bearbeitet) So hab ich mal gemacht . wie kann man da eigentlich was radieren oder in der Richtung? Naja bin Künstlerisch nicht so begabt Bearbeitet 19. Januar 2007 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 radieren ? das will ich sehen wie ein Sprüher Nachts sein Radiergummi aus der Tasche holt du kannst nur "undo" machen , also ein Schritt zurück . Zwischendurch kannst auch abspeichern ..machst du weiter und bist nicht zufrieden klickst du auf "revert" und er läd automatisch das letzte gespeicherte Bild. Warum kann ich da nur den Zug nehmen? Da wo du den Zug auswählst ist unten nen Link zu einer Download-Sektion . Da gibt es mehrere Locations , makiere sie und klick auf download Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 ^^ danke wobei, ist doch ausführlich erklärt oben oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackgesichttreter 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 ich kann sie net entpacken,blöder mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...