redic 39 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 hi also beim installieren von star wars kotor ist ein fehler augetreten deshalb habe ich abgebrochen.aber iwie wars schon fertig installiert.danach wollte ich es nochma versuchen zu installieren aber jetzt fragt er mich jedesma ob ich s deinstallieren will!hab auch schon die reg dateien gelöscht.was kann ich machen? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Hm, klick doch einfach mal auf deinstallieren. Was passiert dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 (bearbeitet) okok habs jetzt deinstalliert. anderes prob nachm installieren will er die cd 4(die hab ich leider nicht mehr :x) kann ich das irgendwie mit nem no cs crack odr so machen das er die findet. (ok erwischt habs net original!falls verboten pls ne pn thx ) Bearbeitet 30. Januar 2007 von rEdiC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Ha! Wer so ein großartiges Spiel nicht original hat, dem wird nicht geholfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 joa ich werds mir dann ma wohl zulegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 uhh hab das gamne jetzt aber leider auf english und ehm kann mir vllt jemand pls die dialog.tlk datei hochladen oder schicken dann sind wenigestens die dialoge (untertitel) deutsch.natürlich nur wenn ihr die deutsczhe version habt. icq: 290002965 email:redic@gmx.net oder pn thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 Kauf dir das spiel doch, dann haste die deutsche version O.o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...