Maiteufel 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 (bearbeitet) Kennt ihr das o.g. 2D-Browsergame schon? DarkOrbit <------- es benötigt nur eine registrierung und die Schlacht im All kann beginnen! Bearbeitet 24. Februar 2007 von Maiteufel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 ich bin angemeldet und Cyborg auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 (bearbeitet) ich meld mich auch ma an, sieht ganz funny aus... kann man da so gruppen oder bündnisse machen? Edit: Irgendwie witzig, aber nix für mich.. Bearbeitet 25. Februar 2007 von Pedder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 (bearbeitet) kein plan habs bisher nur einmal gezockt Meld dich bei www.bigpoint.de an dann kannst du an jede menge browser games mit einem acc zocken Bearbeitet 25. Februar 2007 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...