Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2007 Joho wollte nur mal fragen ob hier auch ehemalige "Clonker" unterwegs sind, und evt. der ein oder an lust hat nochmal ein Ründchen zu zocken. hab es kürzlich nochmal wiederendeckt, und die Letzte Version "Clonk Planet" ist als Freeware download bar. Wer nicht weiss worum es geht => www.clonk.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 4. März 2007 wie im multiplayer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. März 2007 (bearbeitet) Ja halt eine ganz normale Runde Clonk aber halts übers Internet. Wenn du es schon hast, unten links auf das Clonk Symbol Klicken, bzw. mit rechtsklick in die Eigenschaften Ich habs früher schon öfters Gespielt und das ist echt so ein richtiges Minispiel was mit meheren derbst Fun macht Bearbeitet 4. März 2007 von Oberst_Klink Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 4. März 2007 (bearbeitet) wie spielt man damit im internet EDIT: ich habs woher bekomm ich addons? Bearbeitet 4. März 2007 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2007 Ich liiiiiiebe es Habs aber nich mehr, und derzeit auch keine zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceMan93 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2007 ic hab das irgentwie nie so richtig geckackt vieleicht kanns mir ja mal einer erklären habs mal aus ner computebild gehapt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2007 ic hab das irgentwie nie so richtig geckackt vieleicht kanns mir ja mal einer erklären habs mal aus ner computebild gehapt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 (bearbeitet) Ich zocke es gleich mal an, grafisch erinnert mich das an "Soldat" so toll das Spiel, schade, dass Multiplayer was kostet. Mit den Addons, kann man da alle installieren? Bearbeitet 7. März 2007 von Mini-BAR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2007 clonk4ever, echt geil das game. mein favorit ist clonk 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 welches Clonk ist besser kosten beide 15€ Clonk Endavour oder Clonk Rage das in der Beta ist und ich bin von Clonk Rage begeistert und will mir vll. die vollversion kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...