K98 143 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2007 Hey Leute, Ich frage mich ob hier jemand die alte SW-Flugsimulation X-Wing Alliance hat? (oder auch die älteren Teile) Wie findet ihr's? Ps. Ich bin mir recht sicher dass es dieses Thema schon mal gab, konnte es aber nicht finden und die SuFu funzt grad auch nicht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2007 Ich hab das natürlich =) Grafik ist zwar schon etwas älter aber das spiel ist genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. April 2007 Es gibt ja so ein Grafik-Update von einigen Moddern! Noch eine Frage: Welche Patches/Updates brauche ich damit es XP-lauffähig wird? Beispiel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2007 ich habs mal vor zig jahren gespielt bin nie weiter gekommen und deshalb hats mir auch keinen fun mehr gemacht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 Also , haben tue ich es Aber das wird wohl bei den alten Spielen im Keller liegen. Ob es XP Lauffähig ist weis ich allerdings nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 ja ich hab das auch, wenn ich das Spiele bin ich froh das ich meinen Alten ME Rechner noch habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 Hab davon gehört aber nie gezockt, bin nicht so der Starwars-Fan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 jep,es läuft unter xp^^ hab es auch, vor allem die letzte mission is total geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 das geilste spiel aller zeiten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 Hab irgendwo noch "X-Wing" und "Tie-Fighter" rumliegen, laufen allerdings beide nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2007 Hab irgendwo noch "X-Wing" und "Tie-Fighter" rumliegen, laufen allerdings beide nicht mehr Ups ! Vertan ! Ich meinte X-Wing vs TIE Fighter. X-Wing Alliance läuft so weit ich weis mit XP. Ich teste das eben Vollständige Installation ?? Da sind heute Demos mit einem Level größer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. April 2007 Argh, ich brauch einen Joystick ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2007 Ups ! Vertan ! Ich meinte X-Wing vs TIE Fighter. X-Wing Alliance läuft so weit ich weis mit XP. Ich teste das eben Es geht schon man muß nur in der verknüpfung die kompabilität auf windows 98 stellen, dann sollte es klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2007 @K98 Kannst du mir nen Link geben für das Grafikupdate ?? Ich finde nix Und im SP hab ich die erste Mission versemmelt weil ich die Viraxo abgeschossen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. April 2007 www.xwaupgrade.com Muss man allerdings alles einzeln runterladen/installieren ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...