KleptR 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 (bearbeitet) Also ich MandaloreMick Hat mich heut mal auf ein hab heut so mal zufällig dieses free-online-game gefunden Hingewiesen. Ziel war für mich level 60 aufwärts. ja da holen die mistviecher mir kurz vor lvl 60 doch den ganzen kuchen wech!!!! ja gibts denn sowas ? also folgende aufgabe , bzw folgender wunsch: zoggt doch mal dieses game hier http://www.jetztspielen.de/game46269.html und dann könnt ihr hier mal posten wie weit ihr gekommen seid, meinetwegen auch mit beweisfoto oder sowas ZIEL: erstmal lvl 60 (wenn der thread anklang findet , dann könnte man auch sowas einführen wie bei den rätselthreads ,das der bete dan das nächste limit oder das nächste spiel bestimmt) Bearbeitet 20. Juni 2007 von Klept-O-Maniac Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Ich bin bis Level 56 gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 bin bis lvl 64! hier der beweis: ich würde sagen nächste grenze lvl 64 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 lol bei lvl 59 hatte ich n nice bug, dass meine viecher keinen dmg bekommen haben =( bis lvl 59 kein kuchenstück verloren und ab 59 trotz 3 raketentürme, 2 slowtürme und 3 snipertürme keinem auch nur 1 leben abgezogen.. super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Also ich hab heut so mal zufällig dieses free-online-game gefunden. Ziel war für mich level 60 aufwärts. ja da holen die mistviecher mir kurz vor lvl 60 doch den ganzen kuchen wech!!!! ja gibts denn sowas ? also folgende aufgabe , bzw folgender wunsch: zoggt doch mal dieses game hier http://www.jetztspielen.de/game46269.html und dann könnt ihr hier mal posten wie weit ihr gekommen seid, meinetwegen auch mit beweisfoto oder sowas ZIEL: erstmal lvl 60 (wenn der thread anklang findet , dann könnte man auch sowas einführen wie bei den rätselthreads ,das der bete dan das nächste limit oder das nächste spiel bestimmt) Lüg nicht das hab ich gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleptR 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 sorry werd ich korrigieren...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 also wie gesagt ich warte auf einen herausforder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 sorry werd ich korrigieren...... Schreib wenigstens seinen Namen richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Sieht schon besser aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleptR 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 so jetz aber ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleptR 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 mit 8748 punkten nur lvl 55 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Fun-Stuff? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Am Schluss is doch noch eine durchgekommen T.T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReapeR 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 (bearbeitet) Soeben erhöht auf Level 71 Ab Level 65 oder 66 werden die Ameisen auch größer, und nen Tick schneller. P.S. wer zuerst die 100 packt bekommt einen Keks Bearbeitet 20. Juni 2007 von TheReapeR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleptR 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 lvl 60 !! ein traum wird wahr.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...