wurstblinker 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 (bearbeitet) Moin ich wolte mal fragen ob jemand hier Erfahrung mit x-plane 8 hat. Zusammen mit detaillierten Texturen, die speziell für die Global Scenery entwickelt wurden, bietet X-Plane 8 mit Global Scenery ein weit realistischeres Flugerlebnis als jede frühere X-Plane-Version. X-Plane 8 mit Global Scenery enthält ca. 60 GB Daten und wird auf 8 Dual-Layer DVDs ausgeliefert. FEATURES: - 60 GB naturgetreue realistische Topographiedaten auf 8 DVDs - Hoch aufgelöste, fotorealistische Landschaftstexturen - Hunderttausende individueller Einzelobjekte - Detaillierte Vektordaten von Straßen und Flüssen - Jumbo-Jets, Sportflugzeuge, Helikopter und Zeppeline: X-Plane 8 simuliert jedes beliebige Flugzeug. Viele Modelle werden bereits mitgeliefert, weitere Tausende sind im Internet verfügbar. Als ich das las, achte ich ... geil für das game brauchste ne extra platte Bearbeitet 27. Juli 2007 von wurstblinker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2008 (bearbeitet) wieviel kostet das ? Bearbeitet 25. Mai 2008 von P.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2008 Ca. 80 Euro. Scheint ja ein extrem realistischer Simulator zu sein. MS FS scheint da ja ein Arcadespiel gegen zu sein. http://www.gamaxx.de/reviews/1/104.html Der ist ja sogar für die Flugausbildung zugelassen. Zitat: "Denn es ist nicht um sonst von der „Federal Aviation Administration“ (FAA), der amerikanischen Luftsicherheitsbehörde, zur Ausbildung von Linienpiloten zugelassen." dass "X-Plane" ausschließlich das Fluggefühl darstellen und vermitteln will und keinerlei Wert auf graphische Darstellung legt. ....das Spiel nur für absolute Cracks ist. Leider nichts für mich. Beim MS FS bin ich schon mehr als überfordert. Würde mich aber auch mal interessieren ob hier jemand dieses Programm (richtig)verwendet. hier kann man die X-plane 9 beta runterladen http://www.x-plane.com/beta.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2008 (bearbeitet) X-Plane wollte ich eigentlich schon immer lieber haben, als "Arcade"-FSX, aber da eine 7600GT für sowas nicht ausreicht, habe ich es besser sein gelassen. Ich habe ja teilweise sogar Ruckelorgien in FS 2004 und in verschwommenem Pixelmatsch macht Fliegen auch nicht unbedingt Spaß. T_T Bearbeitet 25. Mai 2008 von -=Sarlon=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...