RedWolf 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2007 Moin @ all Gestern abend wurde die Demo zu Clive Barker’s Jericho released The demo lets you play as three of the Jericho squad members through the sewers of Al Khali. Hier schonmal 2 Mirrors DL @ Gamershell DL @ 4Players Also das Game ist nicht wirklich was für schwache Nerven, erkennt man ja auch schon ein bisschen an den Screenshots So, ich lad mir jetzt heut morgen das ganze und ma antesten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2007 Also für mich ist das Spiel schonma von vornerein nichts weil ich mich absolut ned gerne grusel. Ich schau nie Horrorfilme an und als ich mal kurz F.E.A.R. gezockt hab, hab ich ja fast nen Herzinfakt bekommen. Bei Spielen dreh ich auch immer die Helligkeit hoch damit ich ja jeden Gegner erkennen kann. Das Spiel wird sicher ned schlecht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tamasen 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2007 Welche Systemvoraussetzungen verlangt denn die Demo? Reichen 7600 mit 256 MB, 2 GB Ram, 2,16 GHz CD2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2007 Welche Systemvoraussetzungen verlangt denn die Demo? Reichen 7600 mit 256 MB, 2 GB Ram, 2,16 GHz CD2? ne is definitiv zu wenig is dein pc denn nicht besser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2007 ich hab x2 4600 2 gb ram 7900 gtx und kanns volle details in 1280 spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2007 (bearbeitet) setzt das shader 3.0 voraus? Bearbeitet 27. September 2007 von shalashaska Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2007 ich denke schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2007 naja.. das spiel sieht schon sehr schön aus.. auch die animationen sind gut aber ich kann mich mit so konsolensteuerung für pc spielen garnicht anfreunden.. btw: wo sehe ich das leben von meinem teammates und mir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2007 ja ich finde die bedienunga cuh ein bisschen komsch, das man nur an bestimmten stellen springen kann, dann die stelle wo man in den schacht fällt, .... Lebensanzeige habe ich auch nicht gefunden, ich weiß aber auch nicht wie ich mit dem verstorbenen teamchef die anderen heilen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedWolf 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. September 2007 Mein Fazit Das Game sieht voner Grafik zwar echt super aus, aber das Gameplay und die Story sind doch nich ganz mein Fall... da spiel ich lieber FEAR, da wirste wenigstens erschreckt aber bei dem Game.. sieht zwar gruselig aus, mehr aber auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...