tanzbär 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 Ich hab mir übers Wochenende "Timeshift" aus der Videothek geliehen. Das Spiel hat zwar nur mittelmäßge kritiken bekommen, aber mir hats trotzdem Spaß gemacht. Ein netter, kleiner B-Shooter. Hat zwar seine Längen und das Leveldesign ist zT ein wenig konfus, die Story wird einem auch nicht ganz so ersichtlich, aber im großem und ganzem hats doch Laune gebracht. Grafisch ists teils ein wenig stark im Plastiklook, aber trotzdem noch erträglich, hat so eine gewisse Trash-Optik. Das Zeitreise Feature ist auch lustig, Zeit anhalten und dem Gegner die Knarre mopsen und andere Späße sind drin, auch ein paar Rätseleinlagen die aber manchmal nicht auf den ersten Blick ersichtlich sind. Wenn man die zeit anhält, kann man sogar die Projektile die auf einen abgefeuert werden in der luft stehen sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 tanzbär hast du noch die saves? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...