Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 (bearbeitet) -- Bearbeitet 15. Januar 2010 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2007 (bearbeitet) Hört sich an wie Hitman im 2. Weltkrieg... das einzige realistische "Du musst Hitler töten"-Spiel war ja bisher Wolfenstein 3D. Und besser als des kann es eh nicht werden. Bearbeitet 30. September 2009 von Mr. Klobuerste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2007 ich finds genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2008 also die playermodels sind lahm, aber die wohnung z.B. sieht sehr gut aus, das spielprinzip gefällt mir nicht, ich steh auf action... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2008 Muss man denn aus allem ein "Spiel" machen.! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 http://www.gametrailers.com/game/a-stroke-of-fate/5602 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Sims: WW2-Expansion Pack? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 wird wohl ein action-adventure, hört sich aber toll an, hitler umnieten oder die wolfsschanze sprengen *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2009 Das geht Irgendwie nicht voran. Infos Fehlanzeige. When its done...*grummel* Naja, zumindest aber gibt es eine russische Demo. (Muss ich selber noch testen) Gamershell (Stroke of Fate Demo) Kannst ja auf JFK umsteigen, nur ist es dann halt nicht Hitler, sondern Kennedy. Ist auch eigentlich kein Spiel mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...