T.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 So ich suche ein freeware jum'p and Run Game das ich irgendwo mal endeckt hatte weiß aber nicht mehr wo und wie es hieß ich weiß nur noch das es auf japanisch war sau schwer und die Spielfigur hatte die fähigkeit den Körber der gegner zu übernehmen (deswegen hat das Spiel so einen Suchtfaktor gehabt) also bitte helft mir dann helf ich euch wenn ihr ein spiel sucht aber den Namen vergessen habt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 (bearbeitet) Eventuell Abe's Odyssee? Ich weiß allerdings nicht, ob es das Teil auch auf japanisch gab, sondern nur, dass man sich in dem Spiel in andere hineinversetzen und sie steuern kann. Bearbeitet 18. Januar 2008 von -=Sarlon=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2008 Little Figher 2? http://little-fighter-ii.softonic.de/ is zumindest japanisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T.K. 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2008 Nein und Nein beide Spiele sinds nicht aber lf2 ist echt gut kann ich nur weiterempfehlen (das spiel kenn ich schon länger über Lan ist das der Bringer für Zwischendurch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2008 Wenn wir schon bei suchen sind dann brauch ich auch mal kurz eure hilfe. Suche schon seit längeren ein Vietnamspiel das ungefähr ca. 0,5-1 Jahr nach Vietcong 1 rausgekommen ist. Karakteristisches Merkmal ist wohl das man net springen konnte. Hab schon gesucht aber ich find einfach nix bin wohl zu doof zum googlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2008 Conflict Vitenam? da konnt man doch net springen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2008 Könnte Shellshock - 'nam 67 sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flowerandpower 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2008 Kirby vll. ka ob es japanisch ist kannst aber die anderen übernehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2008 So ich suche ein freeware jum'p and Run Game das ich irgendwo mal endeckt hatte weiß aber nicht mehr wo und wie es hieß ich weiß nur noch das es auf japanisch war sau schwer und die Spielfigur hatte die fähigkeit den Körber der gegner zu übernehmen (deswegen hat das Spiel so einen Suchtfaktor gehabt) also bitte helft mir dann helf ich euch wenn ihr ein spiel sucht aber den Namen vergessen habt Jap denke, das könnte Kirby sein... ein Klassiker von Nintendo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T.K. 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 Nein Kirby muss ich verneinen zum einem nie für Pc erschienen zum anderen bin ich mir sicher das es das nicht war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...