complex 368 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 ja ihr lest richtig.. Als SAW-FAN hoffe ich das es gut wird und freue mich auf erste Screenshots. Bin echt gespannt ^^ Diverse Filmumsetzungen haben es schon auf die Konsolen geschafft, leider war Großteil eher schlecht als recht. Doch nun ist ein Titel in Arbeit, der schon jetzt für Aufsehen sorgen dürfte, die Rede ist von Saw. Wie unsere Kollegen von IGN erfahren haben, soll das Spiel bereits im Oktober 2009 für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen. Storytechnisch bewegt sich das Spiel innerhalb und außerhalb der Filmgeschehnisse, zudem arbeiten Entwickler und die Filmproduzenten eng zusammen, um das bestmöglichste Ergebnis zu gewährleisten. Quelle : xboxfront.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daynexe 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Filmumsetzungen waren doch bis jetzt immer nur schrecklich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 kack filme ---> kack spiel oder irre ich mich da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 kack filme ---> kack spiel oder irre ich mich da? Das trifft dann ja perfekt auf Saw zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Filmumsetzungen waren doch bis jetzt immer nur schrecklich... Silent Hill zb nicht....aber meistens stimmt das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 (bearbeitet) Silent Hill war aber ein Spiel das danach Verfilmt wurde. Ich denke er meint Spiele die nach den Filmen gekommen sind. Bearbeitet 30. Januar 2008 von Battlephil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Das trifft dann ja perfekt auf Saw zu was ist denn an den filmen so gut? oh ja die eine muss einem den bauch auf schneiden damit sie sich aus einer art umgedrehter bärenfalle befreien kann usw. usw. Total der scheiß, hauptsache blutig und spektakuläre tötungen... hmm find ich irgendwie garnicht toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Sehe ich so wie Meinereiner. Habe den Film nicht gesehen und mir reicht ein Trailer. Bei sowas kann ich gerne drauf verzichten. Und dann wundern sich alle warum Politiker gegen Computerspiele vorgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Das spiel wird dann bestimmt so etwas wie Manhunt nein danke buar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 was ist denn an den filmen so gut? oh ja die eine muss einem den bauch auf schneiden damit sie sich aus einer art umgedrehter bärenfalle befreien kann usw. usw. Total der scheiß, hauptsache blutig und spektakuläre tötungen... hmm find ich irgendwie garnicht toll Ich denke wir haben uns da irgendwie missverstanden ich mag die Saw Filme ebenfalls nicht. Der 1 Teil war schon nicht der brenner aber der Rest ist ja nur noch langweilig. Um auf den Punkt zu kommen ich find die filme kacke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Das spiel wird dann bestimmt so etwas wie Manhunt nein danke buar ja bitte Auf dieser Saw-DVD-Box wo Teil 1 und 2 drauf sind ist auch ein geniales Feature bei....ein Spiel/Rätsel im SAW-Style und da die mit den Filmproduzenten zusammen arbeiten hoffe ich mal auf ein gutes Ergebnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daynexe 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 LOST wird auch umgesetzt. Das wird auch schreklich da bin ich mir sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 was ist denn an den filmen so gut? oh ja die eine muss einem den bauch auf schneiden damit sie sich aus einer art umgedrehter bärenfalle befreien kann usw. usw. Total der scheiß, hauptsache blutig und spektakuläre tötungen... hmm find ich irgendwie garnicht toll Saw ist ein Horror Film, was erwartest du da? Nur mal zum sagen. Ich selber bin auch kein Fan von Saw und anderen speziellen Sachen, aber die Leute die daran Spass haben sollen ihn haben, ist ja auch gut so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Da kann ich mich Alain nur anschließen, nur irgendwie seh ich den Sinn der Sache nicht so ganz. Ich hab auch die Filme gesehen, haben mich auch nicht vom Hocker gehauen. Ja, ok, sie wollen die Filmserie SAW in einem(oder mehreren?) Computerspielen umsetzen. Soweit, so gut. Nur: Wen zum Teufel soll man da spielen? Spielt man Jigsaw? na LOL Oder seine Opfer? Muss man sich dann aus Fallen befreien??? Und da ja bei einigen "Befreiungsaktionen", whatever, die Opfer qualvoll sterben/sonst wie verstümmelt werden, und das meist sehr brutal und blutig, wird das, sofern das auch im Spiel umgesetzt wird, entweder rausgeschnitten, oder was ich eher glaube, das Spiel gleich ganz indiziert... Und wenn das eine "Opfer" draufgeht, wechselt man dann zum nächsten und muss man dann wieder irgendeinen Schlüssel/oder ein Gegengift, egal, irgendwo raus "holen" und erst wieder kläglich daran scheitern?! Oder spielt man irgendeinen Cop der der Sache auf den Grund geht? Wenn man einen Polizisten spielt, das jedoch nicht in ein Spurensichern á la CSI-Reihe ausartet, werde ich das weiter verfolgen. Ansonsten ist es uninteressant... MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Ich will nen Multiplayer. Einer spielt jigsaw und die anderen cops/ofper. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...