-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2008 Hi folks, vor einigen Tagen haben wir in den News die Mini-Mod "Nam" auf Basis der Custom Map Operation Irving 2007 vorgestellt. Mehr Bilder und Infos finden sich In den News zu "Nam" Nam - Operation Irving 2007 (235MB) Der Entwickler Zeus hat die News gesehen und auch die Downloads und deshalb per Mail gefragt, ob man nicht vielleicht einen kleinen Gameplay-Test organisieren könnte. Als Zeit ausgemacht haben wir Samstag, den 15. März, 20:00h Das entspricht 14:00h EST und liegt damit auch so, dass amerikanische Spieler joinen können. Lag-technisch sollte es im Zeitalter des Breitband-Internets gehen. Spielen würden wir auf dem Server von GS, der bereits seit einigen Tagen läuft: Also was sagt ihr? Wer ist dabei? - - - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2008 dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. März 2008 Cool, aber zu zweit wird das ein bissi wenig. Sonst keiner? Hatten doch so viele geschrieben, dass sie die Map gut finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2008 is ja noch zeit hin müsste es mir laden aber ich denk dass ich komm. seid ihr dann ts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2008 Ich werds mir auch mal ansehen, inwieweit ich am Samstag Zeit habe, kann ich aber noch nicht sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. März 2008 Jupp, sind dann im BF-Games TS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. März 2008 Wichtige Änderung: Die Zocker von BF-News werden an dem Samstag auch auf den Server kommen, weshalb es Sinn macht, sich in einem TS zu treffen! Der Einfachheit halber nehmen wir das von BF-N 83.142.83.246:8767 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2008 (bearbeitet) Werd vielleicht auch vorbeischaun. Bearbeitet 12. März 2008 von Devilkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2008 (bearbeitet) Ah ok Samstag. dann bin ich mit von der Partie! EDIT: Mit was ist eigentlich der Server geranked? Steht ja im Namen AMR? Bearbeitet 12. März 2008 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...