K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2008 Ende Mai kommt ein neues mmorpg raus, Age of Conan Ein mmo, nur für erwachsene, richtig gelesen, das spiel wird eine Altersfreigabe "ab 18" erhalten, jeder der die Bücher, oder Filme kennt weiß warum, viel Blut, Gewalt und nackte Tatsachen. Ich freu mich riesig auf das spiel, da es sich in sachen pvp besser anhört als wow, belagerungsschlachten, freies pvp etc. meine freunde und ich werden es uns auf jedenfall kaufen, sollte es so gut werden wie es sich anhört. Die preorder ist mittlerweile erhältlich, lohnt sich afaik aber noch nicht, da das spiel erst ende ,mai erscheint. gibt es noch welche die schon heiß aufs spiel sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2008 Monatliche kosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. März 2008 Monatliche kosten? ja, preise sind noch nicht bekannt, wird sich aber sicher an wow etc orientieren, also ca 13€ monatlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2008 Schade eigentlich, bin kein Fan von monatlichen Kosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. März 2008 Schade eigentlich, bin kein Fan von monatlichen Kosten. sicherlich niemand, aber das ist bei mmos nunmal so, außer du bevorzugst billige asia-grinder ich hoffe die schneiden sich ne scheibe bei hdro ab, da gibt es immer wieder kostenlosen zusatzcontent per patch, gibt es bei wow ja auch, aber was bei hdro schon an zusatzcontent kostenlos dazu kam, hätte für 2 addons gereicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jongar 0 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2008 Also ich werde es auf jeden Fall ausprobieren. Ich wär sogar in der closed beta gewesen, allerdings hat der client nicht funktioniert und ich wollte nicht über 20 GB nochmal runterladen. Am 01.05. beginnt die open beta, leider nur für Fileplanet Subscriber - siehe Gamestar-News Ob es an Lotro rankommt bezweifle ich noch, vorallem was die Community angeht (damit meine ich Belegaer), auch wenn das Spiel selbst ab 18 ist. Sollte der PvP-Teil wirklich so gut werden, freue ich mich natürlich. Ich glaub aber eher dass Warhammer Online das kommende PvP-Spiel wird. Und Lotro werde ich auf jeden Fall weiter spielen. Das PvE ist super und dank Lifetime-Account spiele ich mittlerweile gratis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2008 (bearbeitet) Ob es an Lotro rankommt bezweifle ich noch, vorallem was die Community angeht (damit meine ich Belegaer), auch wenn das Spiel selbst ab 18 ist. Sollte der PvP-Teil wirklich so gut werden, freue ich mich natürlich. Ich glaub aber eher dass Warhammer Online das kommende PvP-Spiel wird. Und Lotro werde ich auf jeden Fall weiter spielen. Das PvE ist super und dank Lifetime-Account spiele ich mittlerweile gratis. oh ich höre warhammer-betatester im moment aber im moment ganz anders reden.. die reißen das spiel im moment ganzschön runter.. bei aoc dagegen hört man wenig.. die NDA fürs pvp-wochenende wird oder ist schon gefallen, muss wohl bald infos geben.. die open beta ist, wie ich hörte, auf max lvl 13 beschränkt, bei lvl13 ists noch "solocontent", d.h. man ist noch nicht in der wirklichen spielwelt und hat keinen / kaum kontakt zu anderen spielern.. ich hab das spiel schon (preorder) und ärger mich, dass ich nicht in die beta gekommen bin.. werd aber am 20.05 loslegen.. bis dahin muss ich wohl oder übel warten.. @lotro: rausgekommen doch vor einem jahr.. 12 x 13€ => 156€.. lifetimeacc: 200€.. kostenlos? Bearbeitet 20. April 2008 von Uepsilon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jongar 0 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2008 Am Anfang konnten alle Lotro Preorder-Kunden den Lifetime-Account für 149,- kaufen. Deswegen habe ich es so geschrieben. Mittlerweile muss man für LTA soweit ich weiß 189,- berappen. Was Warhammer Online angeht, hoffe ich einfach dass EA Mythic nicht zu sehr reinpfuscht. Dass sie gutes PvP hinkriegen haben sie ja mit DAOC bewiesen. Und insgeheim hoffe ich einfach auf ein zweites DAOC mit besserer Grafik etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2008 AoC hab ich mir bei Amazon bestellt Pre+Vollversion. Bin mal gespannt ob es was für mich ist. Bei Ebay kann man sich noch Pre-Order Packungen für HdRO kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2008 Soll das nich das erste indizierte Mmorpg sein?Ich werds auf jeden fall anzocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2008 Soll das nich das erste indizierte Mmorpg sein?Ich werds auf jeden fall anzocken. du weißt schon was indizierung ist odeR? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. April 2008 Soll das nich das erste indizierte Mmorpg sein?Ich werds auf jeden fall anzocken. indiziert nicht, das wäre der Todesstoß für AoC, da ohne Werbung kaum neue Käufer zu finden sein werden, das spiel ist aber ab 18, indiziert heißt ja verkauf nur unterm ladentisch ^^ also die kommentare der Leute die das pvp-weekend gespielt haben sind größtenteils positiv, ich hab leider kein Key bekommen die Comm bei Hdro ist wirklich super (Belegaer), auch das spiel ist gut, aber mir fehlt das pvp und es ist mir auch zu "lieb", da kommt conan mit seiner rauen, harten welt genau richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 Hab mich gefreud als ich diese Email bekommen habe. Lieber Amazon.de-Kunde, Sie haben 'Age of Conan: Hyborian Adventures' zusammen mit dem Pre-Order-Pack vorbestellt. Das Pre-Order-Pack ermoeglicht es Ihnen, mit einem Vorsprung in das Spiel zu starten. Die urspruenglich geplanten drei Tage Vorsprung wurden nun vom Anbieter Funcom auf sechs Tage erweitert. Die Early-Access Phase fuer 'Age of Conan' beginnt damit am 17. Mai um 19:00 Uhr. Was bedeutet das fuer Sie? Amazon.de wird Vollversion und Pre-Order Pack von 'Age of Conan' rechtzeitig zum 17. Mai an Sie verschicken. Da Sie auch die Vollversion schon zu diesem Zeitpunkt erhalten, muessen Sie die Spielclient uebrigens nicht downloaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 hab grad mal okaysoft gefragt wann mein spiel versendet wird, hoffe ja auch zum 17. mit dem letzten patch in der beta hat sich die performance ja deutlich gesteigert, jetzt müssen nur noch die laggs weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 und? kann schon jemand was zum gameplay und pvp sagen? vll. noch paar screens? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...