complex 368 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 (bearbeitet) "> Bearbeitet 11. Juni 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedWolf 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 sehr nett anzuschauen, muss ich schon sagen^^ Gibts schon genaueres zum Release? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 Sieht aus wie Assains Creed nur in Neuzeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 hat mich auch gerade darna erinnert, (wobei assassins creed eigentlich in neuzeit spielt ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedWolf 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 *ausgrab* http://www.gamestar.de/spiele/action/43587/prototype.html Der Release is für März geplant, mittlerweile hab ich es auf meiner Wunschliste ^^ jedoch hoff ich das es doch noch ne Demo geben wird.. ansonsten erstmal erste Tests abwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ike 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 (bearbeitet) Erinnert bissl an Akira Aber USK 6 Freigegeben ab 6 Jahren Die Spiele wirken abstrakt-symbolisch, comicartig oder in anderer Weise unwirklich. Spielangebote versetzen den Spieler möglicherweise in etwas unheimliche Spielräume oder scheinen durch Aufgabenstellung oder Geschwindigkeit zu belastend für Kinder unter sechs Jahren Bearbeitet 11. Januar 2009 von ike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ike 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 4 Quartal...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 Ein dickes, fettes ROFL. Das wär ja mal der Hammer. Für 18+ Jährige wird alles zensiert und die kleinen von 6 bis 12(?) dürfen abgeschlagene Köpfe, Aufspießungen, etc. ansehen. Und die unter 6 bekommen dann als Spiel: Schmeiß deine(n) Kindergärtner/in in den Fleischwolf als "Extra Gore Edition" mit herumfliegenden Gedärmen und Körperteilen und der/die Kindergärtner/in schreit wie am Spieß. Oder "Lustige Spielchen mit der Kettensäge im Kindergarten" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ike 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 ich muss immer an Hancock denken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2009 4 Quartal...... Sagt wer? Soll doch im Sommer kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2009 geht mal unter vitivi.tv und und sucht dort nach dem game, hat noch interessante videos übrigens ich glaub es ist ab 18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. April 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 (bearbeitet) laut activision soll Prototype am 9 Juni released werden €: Quelle: Prototype Homepage Bearbeitet 1. Mai 2009 von -=SMoD=-benje44jamin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...